Aktuelles

Alle weiteren Spiele der Copa del Rey 2019/20

Du verwechselst da etwas. Ich habe mir niemanden rausgesucht und bin ihn dann persönlich angegangen, sondern habe nur mich verteidigt bzw. Aussagen die ich vorher mal getätigt habe versucht zu verteidigen. Das ist völlig legitim. Ich habe mir nicht Person X und Y rausgesucht und sie auf vergangene Beiträge festgenagelt.

Weiterhin legst du meine Argumente falsch aus. fokussierst dich auf die Auslegung von mir verwendeter Begriffe, ohne dabei den Sinngehalt zu deuten!

dass du weiterhin aber versuchst, meine Aussagen zu zitieren, zeigt doch nur, dass du dich auf speziell getätigte Aussagen versteifst und gerade doch damit zeigen willst, „wie falsch alle Ja lagen“.

wenn ich aus meiner Spekulation heraus also eine Meinung bilde und äußere und behaupte: Folgendes geht mir aufn Sack und so kann das nie was werden! bin ich natürlich der Überzeugung dessen und äußere gerade deshalb mich in der Art und Weise, aber! Selbst jemand, der überzeugt ist, kann falsch liegen! Und das verstehst du nicht.

ich würde wieder und immer wieder zu diesem Zeitpunkt diese Aussagen getätigt haben, egal wie oft du zurückspulst. Das hat nichts damit zu tun, dass die Aussagen sich bewahrheitet haben, was für dich Voraussetzung zu seinen scheint, weil ansonsten würde das ganze rezitieren gar keinen Sinn machen, sondern vielmehr damit, dass die Umstände zu jenem Zeitpunkt mich zu dieser Überzeugung geführt haben. Und wenn ich überzeugt bin, dann ist es für mich Fakt. Dann habe ich alles als Fakten dargestellt, was dich zu stören scheint. Aber wo ist denn jetzt das Problem? Ich kann mich ja getäuscht haben. Und jetzt?

und dass wir spekulieren schließt nicht aus, dass wir uns aus unserer Spekulation heraus eine Meinung bilden und diese standhaft vertreten!

scheinbar kennst du so etwas nicht. Du wartest dann wahrscheinlich mit dem Tätigen von Aussagen erstmal ab, bis sich diese bewahrheitet haben und sprichst dann wohl viel lieber von der starren Vergangenheit.

So ein Quatsch, die Schnellebigkeit der Meinungen im Fußball lächerlich zur Schau stellen zu wollen, weil sich vieles einfach geändert hat. Du berücksichtigst den Prozess gar nicht, der dazu geführt hat, dass man 6 Monate später vllt nicht mehr alles so dramatisch sieht.

Als wenn hier alle die im Sommer enttäuscht waren nach einem Sieg komplett umschwenken. Alle mir bekannten Skeptiker im Forum sind heute noch skeptisch, aber natürlich weniger skeptisch. Ist das denn jetzt verwerflich? Muss man immer noch so denken und handeln wie nach einer 7:3 Niederlage? Oder haben wir heute ganz andere Umstände?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück