Aktuelles

Allgemeiner Castilla Diskussions- & Newsthread

Es wird spekuliert, dass Juvenil A Coach Luis Miguel Ramis die Castilla zur kommenden Saison als 'nuevo Toril' übernehmen könnte mit dem Ziel - Wiederaufstieg in die zweite Liga.

Es wird spekuliert, dass Juvenil A Coach Luis Miguel Ramis die Castilla zur kommenden Saison als 'nuevo Toril' übernehmen könnte mit dem Ziel - Wiederaufstieg in die zweite Liga.
wäre bestimmt nicht verkehrt, da er ja die Spieler im Jugendbereich kennt und eventuell ein paar Spieler mit raufziehen könnte ;)

Ausgeliehen oder Fix ? ( Und wenn Fix hoffe mit Rückkaufoption:) )

Bitte nicht, habe ihn als vierten Mann auf den Achter-Positionen gesehen (hinter Modric, Kroos und Isco).

Ausgeliehen oder Fix ? ( Und wenn Fix hoffe mit Rückkaufoption:) )

Noch keine näheren Informationen dazu. Auf den ersten Blick schreiben die Medien von einer Einigung zwischen José und Deportivo - soll nun alles von den Vorhaben der Verantwortlichen an der Concha Espina abhängen.

Ich würde es gut finden, wenn José verliehen wird und bei Deportivo Spielzeit in der ersten Liga erhält, anscheinend baut Ancelotti noch nicht auf ihn und so kann er Erfahrung in der ersten Liga sammeln! Durch seine Leistungen in der letzten Saison hätte er sich aufjeden Fall einen Platz im Kader der ersten Mannschaft verdient, aber dort ist die Warscheinlichkeit für Einsatzzeit nicht so hoch, leider!
Er ist zu gut für die 3te Liga und es würde mich freuen, wenn wir José den nächsten Schritt machen lassen entweder bei uns oder bei einem Verein aus der spanischen ersten Liga! ;)

Ausleihe gefällt mir. Bloß nicht fest abgeben, aber dafür sind wir ja zum Glück nicht bekannt.

Gibt es eigentlich in der Castilla einen vielversprechenden linker Verteidiger?
edit: Ich bin verwirrt~~ ich meine natürlich allgemein in der Jugend von Real Madrid!

Zuletzt bearbeitet:
José hat heute den Medizintest bei Deportivo bestanden.

http://www.insidespanishfootball.co...tivo-manager-wants-me-in-my-natural-position/

"Ich habe die letzten beiden Saisons in der Segunda verbracht und Deportivo ist nun eine gute Gelegenheit mich auf die Primera vorzubereiten."

zur letzten Saison

"Wir waren alle junge Spieler und mussten eine schwere Zeit überstehen, ich bin aber motiviert und hoffe eine gute Saison hier zu haben, der Wettkampf hier wird mir gut tun und der nach Gesprächen mit dem Trainer weiß ich was er von mir erwartet, nun ist es an der Zeit mich bestmöglich auf die Saison vorzubereiten."

zu seiner Position

"Letzte Saison habe ich hinter dem Stürmer gespielt, aber ich bevorzuge das zentrale Mittelfeld und der Trainer hier will mich in meiner normalen Position."

zur Leihe

"Meine Leihe endet in einem Jahr und es gibt keine Kaufoption, Real Madrid hat mir alles gegeben und ich darf hoffentlich die Spiele gegen sie bestreiten."

Wenn Deportivo einen Kaufoption hat, besitzen wir doch bestimmt einen Rückkaufoption?

Ich finde es könnte ein wichtigen Schritt in Josés Entwicklung sein, er sammelt endlich Erfahrung in der ersten Liga hat anscheinend einen Trainer der wo voll auf Ihn baut und deswegen hat er gute Chancen viele Spiele zu machen!
Ich hoffe er zeigt gute Leistungen und Ancelotti und Perez wird klar, wir haben da ja selbst einen guten Zentralen Mittelfeldspieler wir könnten ja mal auf Ihn setzen und schauen wie er sich macht! ;)
Aufgeht´s José viel Glück und Erfolg bei Deportivo, zeig den Leuten was du kannst! :flag:

Kann mir eig. jemand etwas von Cristian Benavente erzählen? Der Typ hat schon bei der Nationalmannschaft gespielt und bei uns spielt er nicht mal richtig bei der Castilla?

Dieser Abner ist ein richtig guter Linksverteidiger hab ihn bei der U17 WM letztes Jahr spielen sehen hat sich aber dann leider verletzt! ;)'
Zu Benavente, ja das würde mich auch interessieren der Junge ist sehr talentiert, aber hat leider letztes Jahr keine Chance bekommen ich hoffe unter Zidane ändert sich das! ;)

Heutige Geburtstage

Zurück