Aktuelles

Allgemeiner Gerüchtethread - Deutschland

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
In diesem Thread könnt ihr Gerüchte aller Art, zu den Mannschaften aus der Bundesliga, mit der Community teilen und mit anderen Usern über diese Gerüchte diskutieren. Ob nun Gerüchte zu möglichen Transfers, Entlassungen / Einstellungen von Trainern oder anderen Funktionären und auch sonstige Gerüchte, können diskutiert werden.

Zu jedem Gerücht bitte die Quelle mit angeben.

Hier ist auch direkt das erste Gerücht:
Klaus Allofs soll in Wolfsburg vor dem Aus stehen. Als Nachfolger wird Jens Todt gehandelt.

Quelle: Spox

Gute Entscheidung?
Auch Horst Heldt soll ein Kandidat sein.

Kicker hat es auch gemeldet wird also keine Ente sein.
zumindestens in der App für Bundesliga sind da sachen eigentlich wahr

Kicker hat es auch gemeldet wird also keine Ente sein.
zumindestens in der App für Bundesliga sind da sachen eigentlich wahr
Ich halte es auch für keine Ente.

Vor allem würde es auch Sinn machen. Trotz so viel Geld steht man nur mittelmäßig dar. Einige Transfers sollten hinterfragt werden und für diese ist bekanntlich Allofs (in Absprache mit dem Trainer) verantwortlich. Dass er bisher einen richtig guten Job gemacht hat kann man finde ich auch nicht behaupten.

Wolfsburg braucht einige Veränderungen. Das wäre in meinen Augen ein richtiger Schritt dorthin.

Julian Weigl hat Medienberichten zu Folge seinen Vertrag beim BVB bis zum Jahr 2021 verlängert.
Neben PSG war ja angeblich auch Real Madrid an ihm dran.

Damit wird er wohl vorerst nicht in die spanische Hauptstadt wechseln. @Raúl_R7 beispielsweise ist ja ein großer Fan von ihm.
Vielleicht wechselt er in Zukunft ja eventuell noch zu uns. :)

Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Nachdem ich den BVB auch sehr mag, freut mich das ohnehin; sie sind momentan extrem auf ihn angewiesen; auf einen 21-jährigen, der seine erst seine zweite BuLi Saison spielt. Zeigt auch seine Klasse.

Die Frankfurter Eintracht, möchte mit Vallejo verlängern und ist obendrein auch an Mariano Diaz interessiert.
http://www.weltfussball.de/news/_n2548470_/schnappt-frankfurt-doppelt-bei-real-zu/

In der Liga scheint beim BVB irgendwie der Wurm drin, gestern nur Remis gegen die Hoffenheimer und die Ampelkarte für Reus. o_O
Wenn sie so weiter machen und jetzt in der laufenden CL doch nix reißen, wirds nächstes Jahr nichts mit international kicken.

Die Frankfurter Eintracht, möchte mit Vallejo verlängern und ist obendrein auch an Mariano Diaz interessiert.
http://www.weltfussball.de/news/_n2548470_/schnappt-frankfurt-doppelt-bei-real-zu/

In der Liga scheint beim BVB irgendwie der Wurm drin, gestern nur Remis gegen die Hoffenheimer und die Ampelkarte für Reus. o_O
Wenn sie so weiter machen und jetzt in der laufenden CL doch nix reißen, wirds nächstes Jahr nichts mit international kicken.

Bei der Verlängerung der Leihe für Vallejo hat Real Madrid bereits ja ein klares "Nein!" verlauten lassen. Ist denke ich auch der richtige Schritt. Er soll zurück kommen, da Pepe ja wahrscheinlich gehen wird..

Das Interesse an Mariano finde ich persönlich interessant. Das ist sicherlich besser für ihn als Stürmer Nr.3 bei uns zu sein. :)

Die Bayern wollen ja nach dem Sammer Abgang und dem Lahm No einen neuen Sportdirektor. Wie einige Medien berichten wird es wohl Max Eberl von der "echten" Borussia aus Gladbach. Angeblich hat er auch eine Bayern Ausstiegsklausel und die Gladbacher würden ihn auch ziehen lassen. Ich persönlich finde das ziemlich besch...en. Wieder ein sympatischer Mensch bei denen, was haben die (außer Geld) was Gladbach oder andere Buli Vereine nicht haben? o_O

Die Bayern wollen ja nach dem Sammer Abgang und dem Lahm No einen neuen Sportdirektor. Wie einige Medien berichten wird es wohl Max Eberl von der "echten" Borussia aus Gladbach. Angeblich hat er auch eine Bayern Ausstiegsklausel und die Gladbacher würden ihn auch ziehen lassen. Ich persönlich finde das ziemlich besch...en. Wieder ein sympatischer Mensch bei denen, was haben die (außer Geld) was Gladbach oder andere Buli Vereine nicht haben? o_O

"Bayern Ausstiegsklausel". Das liest man so oft in den deutschen Medien und dann stimmt es doch nicht.

Seit wann gibt es bei Spoerdirektoren / Managern eine Ausstiegsklausel?

Dass er zu den Bayern wechselt kann ich mir trotzdem gut vorstellen. Denke aber da werden die beiden Vereine erstmal verhandeln und sich auf x Mio. einigen.

Naja Max Eberl ist Niederbayer, stammt selbst aus der Bayern Jugend und hat sogar ein Spiel als Profi bei Bayern gemacht, vielleicht haben die Gladbach Bosse dann sowas eingebaut. Sie würden ihm aller Wahrscheinlichkeit nach keine Steine in den Weg legen aber selbst noch abkassieren. Vielleicht geht es auch darum Streitigkeiten zu vermeiden.

Ja das mag stimmen, aber dann hätte ja Eberl auch sofort oder schon eher den Abflug gemacht. Das ist ja nicht erst seit gestern so.
Es wird ja auch in den Medien immer so dargestellt das auch Spieler aus LaLiga, PL usw doch zu 99% der Strahlkraft des FC Bayern erliegen. Dabei ist das nun wirklich nicht so. Nur Finger schnippen ist auch bei Bayern nicht genug.

Ich denke z.B. auch das die ein Altersproblem haben. Robben, Ribery, Lahm (hört auf), Hummels ect senken den Schnitt ganz schön, auch wenn Robben verlängert hat. Aber wie lange am Stück in einer Saison spielen die Erstgenannten den Verletzungsfrei? Ziemlich wenig.. Und eigene vielversprechende Jugend sieht man auch wenig. Aber gut falscher Thread.

Was noch nicht ist, kann ja noch werden ;)

Nachdem ich den BVB auch sehr mag, freut mich das ohnehin; sie sind momentan extrem auf ihn angewiesen; auf einen 21-jährigen, der seine erst seine zweite BuLi Saison spielt. Zeigt auch seine Klasse.

Jetzt würde es wohl die Möglichkeit geben.
Julian Weigl möchte den BVB im Winter muss wohl unbedingt verlassen:

https://www.goal.com/de/meldungen/julian-weigl-bvb-transfer-psg-roma-leihe-wechsel/

Wäre er deiner Meinung nach immer noch jemand für uns?

https://www.goal.com/de/meldungen/julian-weigl-bvb-transfer-psg-roma-leihe-wechsel/

Wir haben Llorente. Und Casemiro, auch wenn nicht jeder ihn mag.
Die theoretische Qualität haben wir im MF, wenn man im Sommer Modric durch X (Eriksen, o.ä.) ersetzt, müsste man im MF nicht weiter was ändern.
Finde Weigl nicht zwangsweise notwendig. Und er wird wohl eh zu PSG wechseln, Rabiot wird sehr wahrscheinlich gehen und Tuchel mag Weigl sehr.

Schwer zu sagen. Ich glaube immer noch, dass Weigl ein ganz, ganz spezieller und seltener Spierltyp ist, der - wenn richtig eingebunden - ein Team auf ein anderes Niveau heben kann, ähnlich wie es bspw. ein Busquets macht.

+) Er wäre jetzt wahrscheinlich billiger, als er es jemals wieder sein wird
+) Es gibt sehr wenige bis gar keine Spieler momentan, die das tun können, was er tut

-) Er muss richtig eingebunden werden. Wenn man ein System hat, wo ein Team passiv ist im Umschaltmoment und der Sechser von einem aggressiven Zweikampf zum nächsten stürmen muss, dann ist Weigl kein passender Spieler. Ich sehe irgendwie nicht, wie Real Madrid in den nächsten Jahren ein System spielen wird, in dem er scheinen kann. Unter Lopetegui wäre das bspw. etwas anderes gewesen.
-) andere werden ihn auch haben wollen :D Tuchel muss da die Nummer eins auf der Liste sein. Rabiot wird nach Vertragsende gehen, er braucht einen Secher, Weigl ist am Markt, Weigl kennt Tuchel, Tuchel vertraut auf Weigl, er passt ins System von PSG. Ich glaube, dass das für alle Beteiligten eigentlich eine einfache Entscheidung sein sollte
-) Federico Valverde ist einer der talentiertesten Sechser der Welt

Schwer zu sagen. Ich glaube immer noch, dass Weigl ein ganz, ganz spezieller und seltener Spierltyp ist, der - wenn richtig eingebunden - ein Team auf ein anderes Niveau heben kann, ähnlich wie es bspw. ein Busquets macht.

+) Er wäre jetzt wahrscheinlich billiger, als er es jemals wieder sein wird
+) Es gibt sehr wenige bis gar keine Spieler momentan, die das tun können, was er tut

-) Er muss richtig eingebunden werden. Wenn man ein System hat, wo ein Team passiv ist im Umschaltmoment und der Sechser von einem aggressiven Zweikampf zum nächsten stürmen muss, dann ist Weigl kein passender Spieler. Ich sehe irgendwie nicht, wie Real Madrid in den nächsten Jahren ein System spielen wird, in dem er scheinen kann. Unter Lopetegui wäre das bspw. etwas anderes gewesen.
-) andere werden ihn auch haben wollen :D Tuchel muss da die Nummer eins auf der Liste sein. Rabiot wird nach Vertragsende gehen, er braucht einen Secher, Weigl ist am Markt, Weigl kennt Tuchel, Tuchel vertraut auf Weigl, er passt ins System von PSG. Ich glaube, dass das für alle Beteiligten eigentlich eine einfache Entscheidung sein sollte
-) Federico Valverde ist einer der talentiertesten Sechser der Welt
Ich finde Weigl auch ganz toll

Heutige Geburtstage

Zurück