Aktuelles

Alonso spricht: Erste PK im Jahr 2026

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Der Ball rollt wieder: Nach der zweiwöchigen Pflichtspiel-Pause geht es für Real Madrid am Sonntag in LaLiga weiter. Real Betis kommt ins Estadio Santiago Bernabéu. Die Pressekonferenz mit Trainer Xabi Alonso vor dem 18. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Eine Frage: Kann man keine Artikel mehr lesen, wenn man kein Steady-Mitglied ist?

Xabi kann sich ein wenig zwischen den Zeilen artikulieren, das hat einen Hauch mehr Schärfe als das, was Carlo gemacht hat.

Man merkt ihm an das er lügen muss. Ich finde Perez sollte gehen oder nurnoch beratend zur Seite stehen. Niemand kann mir erzählen das Carlo und Xabi so dumm sind und ehrlich behaupten das der Kader so passen würde. Es müsste schon lange öffentlich darüber geredet werden welchen IV und RV man im Winter verpflichtet.
Wieso labert er was von Rodrygo kann Stürmer spielen? Lass die Spieler endlich auf ihren gelernten Positionen spielen. Unsere einzigen Stürmer heissen Endrick und Gonzalo. Dann haben wir 3 Linke Flügelspieler Mbappe>Vini>Rodrygo. Ach egal, nützt nichts sich aufzuregen. Ist nur schade weil man könnte die stärkste Mannschaft der Welt sein würde man einfach alle Positionen doppelt besetzen statt 3 lfs zu haben aber nur ein RF usw.

Also da liest man aus der Übersetzung schon eine Unzufriedenheit seitens Alonsos heraus, was das mit dem Spielgestalter angeht. Würde Ruben Neves holen. Der will eh von der Wüste weg und ist aus meiner Sicht ein sehr ordentlicher Spielgestalter. Aber ja, wird nicht passieren.

Zurück