Aktuelles

Álvaro Odriozola

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin nicht ganz glücklich für den Verein. Da legt man schon sehr viel Geld hin für einen Backup Spieler. Ordi ist sehr, sehr gut, aber mir hätte es besser gefallen, wenn man auf Hakimi gesetzt hätte. Odri ist nicht so viel jünger als Dani, dass er ein wirklicher Nachfolger werden kann und ich halte Hakimi für mindestens so talentiert wie Odri.

Aber wie gesagt, ein sehr guter RV und in der kurzen Frist sicherlich ein Upgrade auf der Position.

Wie lange soll er bleiben? 2 Jahre?

Bin nicht ganz glücklich für den Verein. Da legt man schon sehr viel Geld hin für einen Backup Spieler. Ordi ist sehr, sehr gut, aber mir hätte es besser gefallen, wenn man auf Hakimi gesetzt hätte. Odri ist nicht so viel jünger als Dani, dass er ein wirklicher Nachfolger werden kann und ich halte Hakimi für mindestens so talentiert wie Odri.

Aber wie gesagt, ein sehr guter RV und in der kurzen Frist sicherlich ein Upgrade auf der Position.

Also für Hakimi ist es sicher nicht zu spät. BVB ist ein super Club und er ist erst 19 Jahre alt. Ich sehe da Ähnlichkeiten mit der Leihe von Carvajal nach Leverkusen. Das wird sicher noch Früchte tragen.

Also für Hakimi ist es sicher nicht zu spät. BVB ist ein super Club und er ist erst 19 Jahre alt. Ich sehe da Ähnlichkeiten mit der Leihe von Carvajal nach Leverkusen. Das wird sicher noch Früchte tragen.
Ich habe Vertrauen in Hakimi, aber in 2 Jahren wird einer von beiden gehen müssen, und darum tut es mir ein bisschen leid.

Hakimi kann auch links ;)

Sehr gute Offensivaktionen heute wieder von Odri, hat mir richtig gut gefallen.

Odriozola ist ein Top-Transfer und ich bin froh, dass er dies nun wiederholt zeigt.

Und hier auch mal ne klare Botschaft an die Basher und Kritiker der Real-Transferpolitik:
Courtois, Vini und Odri in your face. Alles Volltreffer und alle für kein gesponnenes Geld und mit sehr guten Auge.

Da läuft vieles richtig und wäre Pérez Teil eines Managerspiels, dann würde Mbappé heute auch (schon) bei uns spielen. Aber da gibt es im wirklichen Leben halt noch mehr zu berücksichtigen, als nur das finanziell beste Angebot zu machen.
ABER: Pérez war dran und wollte ihn, das ist Fakt. Und ich bin mir sicher, dass er ihn noch immer will und ich bin auch voller Hoffnung, dass Mbappé seiner völlig richtigen Entscheidung den nächsten Schritt in Paris zu machen, bald auch den nächsten richtigen Schritt zu einem Verein macht, der sich schon früh stark um ihn bemühte.

Hala Madrid !

Sehr gute Offensivaktionen heute wieder von Odri, hat mir richtig gut gefallen.

Odriozola ist ein Top-Transfer und ich bin froh, dass er dies nun wiederholt zeigt.

Und hier auch mal ne klare Botschaft an die Basher und Kritiker der Real-Transferpolitik:
Courtois, Vini und Odri in your face. Alles Volltreffer und alle für kein gesponnenes Geld und mit sehr guten Auge.

Da läuft vieles richtig und wäre Pérez Teil eines Managerspiels, dann würde Mbappé heute auch (schon) bei uns spielen. Aber da gibt es im wirklichen Leben halt noch mehr zu berücksichtigen, als nur das finanziell beste Angebot zu machen.
ABER: Pérez war dran und wollte ihn, das ist Fakt. Und ich bin mir sicher, dass er ihn noch immer will und ich bin auch voller Hoffnung, dass Mbappé seiner völlig richtigen Entscheidung den nächsten Schritt in Paris zu machen, bald auch den nächsten richtigen Schritt zu einem Verein macht, der sich schon früh stark um ihn bemühte.

Hala Madrid !

Fakt? Kannst du das irgendwie belegen? Bin mir sicher, dass Lopetegui den Odri-Transfer in die Wege geleitet hat

Odri ist der Hammer, bin richtig überrascht von dem Typen da ich vorher noch nie was von ihm gehört habe und er mir bei Sociedad auch nie wirklich aufgefallen ist. Ich finde ihn sogar interessanter und etwas abgebrühter als Carvajal und könnte mir vorstellen dass er in spätestens 1-2 Jahren Dani auch verdrängen könnte.

Bezüglich Transfers:

Nehmt euch mal Barca als Vergleich her. Die haben in den letzten 5 Jahren jährlich Spieler für 100 oder mehr Millionen Euro gekauft. Klar kann man jetzt sagen dass sie Top-Transfers getätigt haben, was natürlich auch stimmt (obwohl sie auch viele Spieler für immens hohe Summen verbrannt haben, siehe zB Andre Gomes), jedoch finde ich unsere Transferpolitik einfach intelligenter. Klar will ich auch einen neuen Stürmer und vlt noch einen Mittelfeldspieler sehen, aber die Transfers die wir getätigt haben sind wirklich alle abnormal spitze. Wir haben nicht die absoluten top Leistungsträger anderer Vereine für Unsummen weggekauft, sondern ausschließlich in neue Talente + Courtois (den wir schon sehr lange haben wollten) investiert. Ich finde das sehr löblich von uns, zumal ich die Transferpolitik der Bayern zB hasse wie die Pest, und Barca macht mittlerweile auch vergleichbare Sachen. Klar müssen auch Spieler ala Hazard oder Neymar kommen, aber mit der Transferpolitik die wir in den letzten 3 Jahren fahren 3mal die CL zu gewinnen ist eigentlich nicht zu glauben. Perez Charakter hin oder her, der Typ hats echt drauf.

Ich finde Odriozola spielt in den letzten Wochen hervorragend. Vorallem vorne ist er sehr aktiv und immer anspielbar. Ein starker offensiver AV. Daran sieht man mal wieder was einsatzzeiten bringen. Von mir aus kann er gerne bleiben. Problem ist nur das er und Carvajal zu verletzungsanfällig sind. Zwei verletzungsanfällige AVs ist einer zu viel.

Ich finde Odriozola spielt in den letzten Wochen hervorragend. Vorallem vorne ist er sehr aktiv und immer anspielbar. Ein starker offensiver AV. Daran sieht man mal wieder was einsatzzeiten bringen. Von mir aus kann er gerne bleiben. Problem ist nur das er und Carvajal zu verletzungsanfällig sind. Zwei verletzungsanfällige AVs ist einer zu viel.

Odri spielt wirklich auffällig gut die letzten Wochen. Eine sehr schöne Entwicklung und eine der Gewinner der letzten Saisonphase.

Heutige Geburtstage

Zurück