Aktuelles

Ancelotti macht deutlich: „Cristiano braucht die volle Freiheit“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
Cristiano Ronaldo genoss in der Ära Carlo Ancelotti so viele Freiheiten wie bis dato unter keinem anderen Trainer bei Real Madrid. Gegenüber SINA SPORT erklärte „Carletto“, welche Rolle CR7 in seinem taktischen System einnahm.

Zum vollständigen Artikel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ich dachte, er hätte es gehasst ihn aufstellen zu müssen, weil Balance mit ihm unmöglich ist... ;)

Nach seinem letzten Punkt stellt sich die Frage, warum Ancelotti ihm dann gegen Juventus nicht eher ein Mittelstürmer zur Seite gestellt hat. Aber naja, Schnee von gestern.

Und ich dachte, er hätte es gehasst ihn aufstellen zu müssen, weil Balance mit ihm unmöglich ist... ;)
Dass er ihn aufstellen musste war eh klar. Das mit den Freiheiten hat er immer schon gesagt und glaube noch immer nicht, dass er was gegen einen CR gehabt hätte, der Defensiv mehr Aufgaben übernommen hätte :oops:

Nach seinem letzten Punkt stellt sich die Frage, warum Ancelotti ihm dann gegen Juventus nicht eher ein Mittelstürmer zur Seite gestellt hat. Aber naja, Schnee von gestern.
Jup.. :)
Die Freirolle hinter der Spitze wäre sowieso noch immer meine Lieblingsposition für ihn. Momentan ist er ja doch sehr stark im linken Halbraum angebunden, auch wenn es in die Richtung 4-4-2 geht. Rechts taucht er nur selten auf und das auch nur dann, wenn James/Bale gleichzeitig die Seite wechselt.

Glaube nicht, dass es ein Cristiano Ronaldo mit signifikant mehr Arbeit gegen den Ball geben kann, aber vielleicht bringt unserer Fußball noch so einen Spieler.

Heutige Geburtstage

Zurück