Aktuelles

[Artikel] 100 Tage Ancelotti: Real Madrids bester Trainer der letzten Jahre

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 100 Tage Ancelotti: Real Madrids bester Trainer der letzten Jahre

Jubiläum bei Real Madrid! Schon 100 Tage ist der erfolgreichste Trainer der Blancos in den letzten Jahren wieder im Amt: Carlo Ancelotti.

Zum vollständigen Beitrag

Ich bin ja ein absoluter Befürworter von Ancelotti, aber nach 3 Spielen eine Statistik zu erstellen und diese mit anderen zu vergleichen...!?
(Es warat wegen der Losgröße und der damit verbundenen Streuung)

Ich bin ja ein absoluter Befürworter von Ancelotti, aber nach 3 Spielen eine Statistik zu erstellen und diese mit anderen zu vergleichen...!?
(Es warat wegen der Losgröße und der damit verbundenen Streuung)

Ähm ich glaube hier werden Carlo seine gesamten Spiele zusammengefasst also auch erste Amtszeit. Sonst wäre z.b. die 74% siegesquote ja quatsch. Bei 3 spielen und 2 Siegen hätten er ja dann 66%

Also bin mir sicher das alle Spiele unter Carlo gezählt worden.

Auch krass wie stark ZZ wegen seiner 2ten Amtszeit abgebaut hat der war ja mal auch an der Spitze von sämtlichen Statistiken.

Bin bisher sehr überzeugt von ihm klar Mann kann nach 3 Spielen finde ich kein Resultat ziehen finde aber in den Spielen bisher sieht Mann sehr gute Ansätze auch das wir mal wieder offensiven Fußball sehen,das freut mich auch sehr, denke schon er ist der richtige und kann auch diese Saison mindestens 1 Titel holen das ist auf jedenfall drinne, gehe auch davon aus das er unsere jungen Spieler nochmal ein Level höher heben kann.
Naja ich freue mich sehr auf die Saison mit ihm .

Ance war sicher ein guter move . aus meiner sicht der beste , wenn man die situation des clubs , kaders und des fussball geschäfts in betracht zieht .

vergleiche zu ziehen ist gar früh . bei RM geht es um titel . es ist ZZ nicht gerecht getan , solche vergleiche anzuziehen . ZZ ist der grösste trainer mit 3 CL titeln in serie . alles auf teufel-komm-raus zu erreichen hält jedoch kein club und kader auf die dauer in absoluter konsequenz aus .

Irgendwo aber auch symptomatisch für die Degeneration der Ansprüche. Ein Punktverlust, gleich am zweiten Spieltag, gegen ein Team wie Levante, hätte 2015 noch lautstark für Entlassungsforderungen geführt.

Man muss sich nur daran erinnern, was zum Saisonauftakt 2015/16 los gewesen ist, als Rafa nur ein 0-0 aus Gijón mitbrachte.

Ist noch viel zu früh für eine Beurteilung aber Carlo hat es jetzt geschafft dass eine bessere Stimmung herrscht als unter ZZ und auch unter Solari. Niemand ist außen vor oder wird grundlos degradiert.

Irgendwo aber auch symptomatisch für die Degeneration der Ansprüche. Ein Punktverlust, gleich am zweiten Spieltag, gegen ein Team wie Levante, hätte 2015 noch lautstark für Entlassungsforderungen geführt.

Man muss sich nur daran erinnern, was zum Saisonauftakt 2015/16 los gewesen ist, als Rafa nur ein 0-0 aus Gijón mitbrachte.

Die Zeiten haben sich überall geändert.

Real, Barça und co haben vor ein paar Jahren extrem wenig Spiele nicht gewonnen und haufenweise Tore geschossen.

Da ging es nicht ums Gewinnen, ich erinnere mich noch als alle darauf warteten das Carvajal , als letzter verbleibende Feldspieler, noch sein Saisontörchen macht.

Oder ob’s Ronaldo schafft den Hattrick zu schaffen und wenn, dann auch 4 oder 5 Tore zu erzielen.

Diese Zeiten sind leider vorbei… viele Spieler sind zu alt oder haben ihre Karriere beendet.

Xabi Alonso, Kaka, higuain, Pirlo, Xavi, iniesta, Villa, David Silva

Könnte noch mehr aufzählen.

Zurück