Aktuelles

[Artikel] 2:1 gegen Real Sociedad: Real Madrid mit nächster Remontada!

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 2:1 gegen Real Sociedad: Real Madrid mit nächster Remontada!

Real Madrid ist in LaLiga bislang einfach nicht zu stoppen: Die Blancos drehen die Partie im Estadio Santiago Bernabéu gegen Real Sociedad nach anfänglichem Rückstand, sorgen dank der Treffer von Federico Valverde und Joselu erneut für eine „Remontada“ und siegen mit 2:1. Der spanische Rekordmeister bleibt nach dem 5. Spieltag Tabellenführer in der Primera División – und tankt hinsichtlich des anstehenden Champions-League-Duells mit Union Berlin reichlich Selbstvertrauen.

Zum vollständigen Beitrag

Schöne und wichtige Tore erzielt, vereinzelte tolle Kombinationen, aber schlussendlich ist da noch viel Luft nach oben. Verstehe nicht, wie man mit Kroos, Modric und den anderen Mittelfeldspieler so wenig Kontrolle über den Ball beanspruchen möchte. Da hat man doch den perfekten Mix aus ballsicheren und robusten Spielern. Das Sturmduo aus Rodrygo und Joselu funktionkert meiner Meinung auch (noch) nicht. Ich würde gerne mal Rodrygo und Brahim zusammen spielen sehen. Stichwort Brahim: Wie viele Argumente braucht Ancelotti noch, um den Brahim früher einzuwechseln? Gefühlt jedes mal, wenn er mit dem Ball nach vorne geht, kreiert er gefährliche Szenen. Hoffe, dass Ancelotti sich mal seine Highlights im königlichen Trikot ansieht^^. Aber schlussendlich zählen die 3 Punkte und die hat man sich geholt. Hala Madrid!

Alle wollen Kubo aber eigentlich hast du mit Brahim praktisch die Kopie im Haus!
Schöne und wichtige Tore erzielt, vereinzelte tolle Kombinationen, aber schlussendlich ist da noch viel Luft nach oben. Verstehe nicht, wie man mit Kroos, Modric und den anderen Mittelfeldspieler so wenig Kontrolle über den Ball beanspruchen möchte. Da hat man doch den perfekten Mix aus ballsicheren und robusten Spielern. Das Sturmduo aus Rodrygo und Joselu funktionkert meiner Meinung auch (noch) nicht. Ich würde gerne mal Rodrygo und Brahim zusammen spielen sehen. Stichwort Brahim: Wie viele Argumente braucht Ancelotti noch, um den Brahim früher einzuwechseln? Gefühlt jedes mal, wenn er mit dem Ball nach vorne geht, kreiert er gefährliche Szenen. Hoffe, dass Ancelotti sich mal seine Highlights im königlichen Trikot ansieht^^. Aber schlussendlich zählen die 3 Punkte und die hat man sich geholt. Hala Madrid!

Es war nicht nur die Sicht behindert, sondern er hat den Ball sogar noch leicht abgefälscht - das hat Kepa auch angezeigt..

Zurück