Aktuelles

[Artikel] 4:2 gegen Neapel! Real Madrid tütet Gruppensieg ein

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 4:2 gegen Neapel! Real Madrid tütet Gruppensieg ein

Real Madrid macht es gegen die SSC Neapel spannend. Am Ende setzen sich die Königlichen aber mit 4:2 durch und besiegeln den Gruppensieg in der Champions League. Zu bedanken haben sich die Blancos unter anderem bei Youngster Nico Paz, der sein erstes Tor in der Königsklasse erzielt.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte Perez, JAS oder wer auch immer das letzte Wort der langfristigen Kaderplanung hat, lass Paz ein fester Bestandteil dieser Truppe werden. Der Junge hat es drauf! Bewegt sich sehr gut, ist trickreich auf engstem Raum und agiert schlau in den Zweikämpfen. Zudem arbeitet er auch gut nach hinten. Ich fordere natürlich (noch) keinen Stammplatz, aber ich hoffe einfach, dass es für ihn so weiter geht und dass er Stück für Stück weiter integriert wird. Bravo Paz!
Zu Bellingham: Ist der Typ wirklich erst 20 jährig?! Er scheint ein Jahrhunderttalent zu sein der Engländer! Ich erstaune auch immer mehr, was für eine Aura er auf dem Feld ausstrahlt! Wie er Joselu trotzdem immer weiter angetrieben hat und ihn bei seinem Tor in den Fokus des Bernabeus fast schon schupst… Waaahnsinn!

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment läuft es wieder fast zu schön um wahr zu sein. Es macht wieder richtig Spaß als Fan. Trotz der verkorksten Kaderplanung. Die Gebete wurden erhört und die Castilla Spieler kommen zu ihrem Einsatz. Ich versuche einfach den Moment zu genießen, aber die Vernunft sagt mir, dass man diese Momentaufnahme nicht überbewerten darf und es es eine ganz schwere Rückrunde werden wird ohne Transfers im Winter.

Richtig nice Jungs, weiter so!!!
Das war n freshes Spiel.
Rodrygo GOLes!!! Der knoten ist denke ich mal endgültig geplatzt - find sein Auftreten richtig stabil, endlich ist er wieder drinn!!!
Bellingham - was soll ich sagen? Einfach woow!!!
4:2 kann sich sehen lassen.
Vamos!

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück