Aktuelles

[Artikel] 5:3 nach Verlängerung: Real mit Sieg gegen Atlético im Supercopa-Finale

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] 5:3 nach Verlängerung: Real mit Sieg gegen Atlético im Supercopa-Finale

Real Madrid und Atlético Madrid liefern sich in Riad ein turbulentes Derby: Bis zur 116. Minute steht es unentschieden, ehe ein Eigentor den Königlichen das Tor zum Finale öffnet. Brahim Díaz macht danach den Deckel drauf, die Blancos triumphieren 5:3.

Zum vollständigen Beitrag

Yes Baby! Freut mich besonders für Dani "Fußballgott" Carvajal. 1 Tor und 2 Assists. Nachdem er nach 2018 leider immer mehr abgebaut hatte, auch wegen den vielen Verletzungen, ist er diese Saison endgültig back!
Und er erinnert mich in vielen Situationen immer mehr an Ramos. Beide sind jung hergekommen bzw. zurückgekommen und sind dann immer mehr zu absoluten Leadern und Abwehrchefs gereift.

Qualitativ der beste Rechtsverteidiger der Welt!
Yes Baby! Freut mich besonders für Dani "Fußballgott" Carvajal. 1 Tor und 2 Assists. Nachdem er nach 2018 leider immer mehr abgebaut hatte, auch wegen den vielen Verletzungen, ist er diese Saison endgültig back!
Und er erinnert mich in vielen Situationen immer mehr an Ramos. Beide sind jung hergekommen bzw. zurückgekommen und sind dann immer mehr zu absoluten Leadern und Abwehrchefs gereift.

Heute mein Bruder (Bayern fan) meint Dani ist ihm irgendwie arrogant. Ich hab dann erst kurz nachgedacht und gedacht wieso arrogant. dann kam mir die erste Assoziation mit Puyol eigentlich, der eigentlich wahre capitano momentan . Immer mit Hernz auf dem Platz aber ja, Abwehchef auf jeden Fall. Freue mich sehr ihn so wieder zu sehen.

Yassss, wir haben die Holzköpfe besiegt!!!
Das nenn ich mal‘n Derby, es ging auf und ab.
War n nices spiel, schön anzuschauen.
Carvajal und Modric waren top heute finde ich. Vorallem in der ersten Halbzeit, Don Carvajal mit seinem Tunnler - Woow- und natürlich seinem assist. Modric, Ecke - Rüdi‘s Köpfer -> das war präzise, sehr schön.
Das letzte Tor von unserem guten Brahim war natürlich das Sahnehäubchen hehe!
Weiter so Jungs ;)

Hala Madrid!

Heutige Geburtstage

Zurück