Aktuelles

[Artikel] 5. Spieltag: Barça patzt – Real wieder punktgleich

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] 5. Spieltag: Barça patzt – Real wieder punktgleich

Überraschung in Barcelona! Girona hat Barça zu einem 2:2 gezwungen, sodass Real Madrid den Punkterückstand verkürzen konnte. Vor der englischen LaLiga-Woche stehen die beiden Erzrivalen damit punktgleich in der Tabelle. Der 5. Spieltag in der Übersicht.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ja klar pünktlich vor dem Duell gegen UNS , ist Sevilla wieder in Form und wahrscheinlich noch gefährlicher wie sie ohnehin schon immer sind . Der erste richtige Gradmesser auf internationalem Niveau. Wird ein enges Ding werden im Hexenkessel bei Sevilla . Auf ein Sieg HALA MADRID

Ein Sieg im Hexenkessel Pizjuan wäre auch wieder mal ein Erfolgserlebnis nach zuletzt drei Liga Niederlagen in Folge bei ihnen Zuhause..

War ja klar pünktlich vor dem Duell gegen UNS , ist Sevilla wieder in Form und wahrscheinlich noch gefährlicher wie sie ohnehin schon immer sind . Der erste richtige Gradmesser auf internationalem Niveau. Wird ein enges Ding werden im Hexenkessel bei Sevilla . Auf ein Sieg HALA MADRID
du meinst der zweite Gradmesser. Die Roma schon vergessen?

Wie dem auch sei... die Spannung steigt wie ein Luftballon. bin aber zuversichtlich, das es ein Sieg werden könnte, wenn man so selbstverständlich spielt wie gegen die Roma.

Also dass man (mit Villarreal) ligaweit am wenigsten Gegentore kassiert hat, ist auch mal wieder etwas Neues :D

du meinst der zweite Gradmesser. Die Roma schon vergessen?

Wie dem auch sei... die Spannung steigt wie ein Luftballon. bin aber zuversichtlich, das es ein Sieg werden könnte, wenn man so selbstverständlich spielt wie gegen die Roma.
Habe mich im Gedanken nur auf die Liga bezogen sonst hätte ich nicht nur die Roma noch aufgezählt sondern auch A Madrid . Aber wie dem auch sei es wird ein hartes Ding . Am besten wäre gleich früh treffen das Stadion so in schockstarre versetzen und kurz vor der Halbzeit auf 0:2 erhöhen und dann in der 2 Halbzeit absichern / hinten gut stehen und auf Konter lauern die sich dann wohl einigemale ergeben werden .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück