Aktuelles

[Artikel] Ab 2016/17: Streaming-Dienst DAZN zeigt Reals Liga-Spiele live

Dawid Romanowski

Nuevo miembro
Punkte für Erfolge
0
[Artikel] Ab 2016/17: Streaming-Dienst DAZN zeigt Reals Liga-Spiele live

LAOLA1.tv hat die Übertragsungsrechte der spanischen Primera División verloren. Ab der Saison 2016/17 laufen alle Liga-Spiele von Rekordmeister Real Madrid live und exklusiv auf der neuen Streaming-Plattform DAZN.

Zum vollständigen Beitrag

10€ da 10€ da wo soll das noch alles führen. Überall angemeldet jetzt kommt nochmal was dazu. Wann übernimmt Sky diese Schei. Rechte -.-

10€ da 10€ da wo soll das noch alles führen. Überall angemeldet jetzt kommt nochmal was dazu. Wann übernimmt Sky diese Schei. Rechte -.-
Bei der Übernahme der Rechte würde Sky garantiert die Preise erhöhen. Schließlich kosten die Rechte eine Menge und irgendwo müsste Sky das Geld wieder rein bekommen und sogar damit Gewinn machen.

Da würdest du dann mehr an Sky zahlen und nicht an andere Anbieter. Und da Sky in der Regel dafür bekannt ist teurer zu sein, würdest du sicher mehr zusätzlich zahlen als jetzt bei Dazn.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Man muss zahlen und ohne das kann man nicht mal die Spiele ansehen!!!!
Ich bezahle sicher nicht und auf laola konnte ich die Spiele ohne zu bezahlen die Spiele ansehen.

Man muss zahlen und ohne das kann man nicht mal die Spiele ansehen!!!!
Ich bezahle sicher nicht und auf laola konnte ich die Spiele ohne zu bezahlen die Spiele ansehen.

Denkst du echt du kriegst heute noch was geschenkt?
Ja, du kannst dir auf laola die Spiele gratis ansehen, doch wie? Die haben so oft Probleme, Werbeeinblendungen, etc. Da bezahle ich gerne 10 Euro pro Monat und kann mir so viel Fussball anschauen, wie ich will.

Bei der Übernahme der Rechte würde Sky garantiert die Preise erhöhen. Schließlich kosten die Rechte eine Menge und irgendwo müsste Sky das Geld wieder rein bekommen und sogar damit Gewinn machen.

Da würdest du dann mehr an Sky zahlen und nicht an andere Anbieter. Und da Sky in der Regel dafür bekannt ist teurer zu sein, würdest du sicher mehr zusätzlich zahlen als jetzt bei Dazn.

Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

Das ich nicht lache :lol:... Sky führt eh schon zum 01.10. eine Preisanpassung (ja ich weiß toller Ausdruck o_O) durch, heißt ich bezahle nochmal 2 Euro im Monat drauf, obwohl das Program sogar GEKÜRZT wird (keine BPL, sondern nurnoch Liverpool Spiele, wegen dem ach so tollen Klopp -.-).
2 Euro klingt zwar im Moment nicht viel, allerdings bezahle ich so eh schon viel zu viel fürs Abo...

Achja und kündigen geht natürlich auch nicht, da ich die Nachricht der "Preisanpassung" natürlich erst nach Ablauf der Kündigungsfrist erhalten habe. Ich könnte echt ausrasten :mad: !

Das ich nicht lache [emoji38]... Sky führt eh schon zum 01.10. eine Preisanpassung (ja ich weiß toller Ausdruck o_O) durch, heißt ich bezahle nochmal 2 Euro im Monat drauf, obwohl das Program sogar GEKÜRZT wird (keine BPL, sondern nurnoch Liverpool Spiele, wegen dem ach so tollen Klopp -.-).
2 Euro klingt zwar im Moment nicht viel, allerdings bezahle ich so eh schon viel zu viel fürs Abo...

Achja und kündigen geht natürlich auch nicht, da ich die Nachricht der "Preisanpassung" natürlich erst nach Ablauf der Kündigungsfrist erhalten habe. Ich könnte echt ausrasten :mad: !

Jap es gibt eine Preisanpassung.
Es würde bestimmt aber nochmal erhöht werden wenn die La Liga holen.
Die erhöhen ständig Preise oder reduzieren das Programm. [emoji16]

Klasse wäre es, wenn die noch CL zeigen. Da sind die 10€ locker gerecht fertig.
Werde auf jeden Fall mal die 30 Tage testen, das macht dann 4 Spiele.

Also ich zahle für ein paar Real Madrid Spiele nicht 10€ im Monat, auch wenn das Ganze vielleicht auch berechtigt ist. Da schaue ich mir die Spiele auf goatd.net oder auf ronaldo7 an. Ist zwar oft keine gute Qualität aber ok. Zudem kann man circa 1 Stunde nach Spielschluss das gesamte Spiel auf fullmatchesandshows schauen. Natürlich ist live etwas anderes, aber keine Lust für alles und jeden immer wieder zahlen zu müssen.

An alle: Wer kein Geld bezahlen will und der Probemonat dann abgelaufen ist und manche mit einer miesen Qualität die Spiele verfolgen müssen kann ich euch die Seite livetv.sx/de nur empfehlen. Auf dieser Website kann man alles verfolgen: Fußball alle Top Ligen BPL/ La Liga/ Bundesliga/ Ligue 1/ Serie A/ UCL/ EL alles meist in HD, dabei natürlich kostenlos. Um alles in HD zu gucken geht man auf ein jeweiliges Spiel von z.B Real und wählt das Programm SopCast wo es über tragen wird. Alles kostenlos und in HD. Der Kommentar ist meist russisch. Gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile geht es! Wer Fragen hat wie man ein Spiel anguckt könnt ihr mich gerne fragen!

An alle: Wer kein Geld bezahlen will und der Probemonat dann abgelaufen ist und manche mit einer miesen Qualität die Spiele verfolgen müssen kann ich euch die Seite livetv.sx/de nur empfehlen. Auf dieser Website kann man alles verfolgen: Fußball alle Top Ligen BPL/ La Liga/ Bundesliga/ Ligue 1/ Serie A/ UCL/ EL alles meist in HD, dabei natürlich kostenlos. Um alles in HD zu gucken geht man auf ein jeweiliges Spiel von z.B Real und wählt das Programm SopCast wo es über tragen wird. Alles kostenlos und in HD. Der Kommentar ist meist russisch. Gewöhnungsbedürftig aber nach einer Weile geht es! Wer Fragen hat wie man ein Spiel anguckt könnt ihr mich gerne fragen!
Ja die seite ist nicht schlecht. Habe letzte saison auschliesslich dadurch die spiele von Real Madrid live verfolgt. Man kann auch andere sportarten verfolgen zb Wrestling habe ich mir oft angesehen.

kann mir bitte jemand von euch helfen - abgesehen davon, dass es mich mega "anpisst" jetzt bezahlen zu müssen, um RM Spiele zu sehen - bin ich am überlegen mir das DAZN zu abonieren. Da ich kein "technik-Freak" bin nun meine Frage: Smart TV bedeutet - ich benötige Internetzugang am Fernseher? - wenn ich den nicht habe - wie ist es dann möglich das Spiel auf dem TV zu sehen? wenn ich richtig liege dann nur mittels Scard Kabel vom Laptop auf den Fernseher? - Würde mich über eine Hilfestellung freuen ;-)

Wenn man sich nur für Real Madrid Spiele interessiert, macht es aus finanzieller Sicht kein Sinn zu abonnieren, da gibt es genug Streams die, die Spiele übertragen, vielleicht nicht auf deutsch wie auf laola dafür aber bessere. Ansonsten ist für alle anderen die auch Premier League oder auch andere Ballsportarten verfolgen, ein Hammerpreis, wenn man vergleicht laola wollte für laliga 5€ für HD und keine Werbung...

Achja, was mich an laola aufgeregt hat, ist das man auf Tablet oder SmartTV nur mit Abo schauen konnte!

Oh leute 10 € dafür kriegt ihr spanische und englische liga. Dazu nächste saison noch copa del rey und supercup, bei england weiß ich jetzt nicht wie es mit den fa cup aussieht aber das ist sicherlich auch nur eine frage der zeit. Die spiele sind in einer guten Qualität, man verpasst keine tore, Kommentatoren bis jetzt erträglich^^ und es ist kein wucher wie bei sky. Sky ist für mich die DB der Fernsehsender, jedes erhöhte preise obwohl das Angebot mies ist.

Es sind ja nicht nur die real spiele, finde england mittlerweile auch interessanter da jetzt soviele toptrainee dort hingegangen sind. Arsenal gegen liverpool hat schon gezeigt wie unterhaltsam diese saison sein wird. Da finde ich die 10 € total angemessen. Aber gut jedem das seine, wer lieber gefühlt 80% des spiels verpassen will soll halt die anderen streaming "dienste" ansehen.

Ps: spätestens bei classico werdet ihr es bereuen, da kacken nämlich 90% der server ab:gotcha:

Also für diejenigen, die sich jedes WE 6 Stunden Fußball reinziehen können und ohnehin dafür bezahlen, sicher ein gutes neues Angebot.
Für alle Highlights- und Gelegenheitsgucker, die das nicht können, war Laola dagegen optimal. Ich habe bspw. auch lieber parteiische Kommentare angehört, über die ich dann schmunzeln konnte, als pausenloses arabisch-gebrummel auf anderen Streamingseiten... aber naja, dann werden ab jetzt halt wieder die Fremdsprachen aufgefrischt ^^

Dem neuen Dienst als solchen kann man nur Erfolg wünschen. Wobei ich denke, dass sich nach der Etablierung des Dienstes die Preise sicherlich verdoppeln werden.

Eigentlich bin ich mit dieser seite auch zufrieden, allerdings kommt bei mir dann immer eine Virenwarnung, kann ich da dann trotzdem ohne bedenken weiterschauen haha?

kann mir bitte jemand von euch helfen - abgesehen davon, dass es mich mega "anpisst" jetzt bezahlen zu müssen, um RM Spiele zu sehen - bin ich am überlegen mir das DAZN zu abonieren. Da ich kein "technik-Freak" bin nun meine Frage: Smart TV bedeutet - ich benötige Internetzugang am Fernseher? - wenn ich den nicht habe - wie ist es dann möglich das Spiel auf dem TV zu sehen? wenn ich richtig liege dann nur mittels Scard Kabel vom Laptop auf den Fernseher? - Würde mich über eine Hilfestellung freuen ;-)

Smart TV und einen TV mit Internet ist nochmals etwas anderes. Gibt auch TV's mit Internet aber ohne Smart TV, genau so wie es Handys gibt, die keine Apps unterstützen, aber Internetzugang haben. Aber sicher ist: Kein Internet = kein Smart TV.
Aber falls du ne Playstation 3 oder 4 hast kannst du es auch darüber schauen (ab nächsten Monat kommt da die App). Ansonsten bleibt dir nur noch Laptop oder Handy mit dem TV via Kabel verbinden.

Hatten wir nicht schon eine DAZN-Diskussion anderswo?
Oh leute 10 € dafür kriegt ihr spanische und englische liga.
Aber die eben nicht ganz, da muss man hoffen dass auch das richtige Spiel kommt. ^^
Werde das auch mal testen, irgendwann.

Zurück