Aktuelles

[Artikel] Abgang „nicht in Betracht gezogen“: Asensio über Saison, PSG, Mbappé und Hazard

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Abgang „nicht in Betracht gezogen“: Asensio über Saison, PSG, Mbappé und Hazard

Nach seinem Siegtor gegen den FC Granada ist Marco Asensio bei Real Madrid so etwas wie der Mann der Stunde. In einem Interview mit dem Radiosender CADENA SER spricht der 26 Jahre alte Spanier zufrieden über die bisherige Saison für ihn persönlich, dazu gibt er zu verstehen, keine ernsthaften Wechselabsichten gehabt zu haben. Über Kylian Mbappé als Mitspieler würde sich der Linksfuß freuen, beim Champions-League-Achtelfinale gegen Paris Saint-Germain sieht er keinen Favoriten. Was Eden Hazard betrifft, ist auch Asensio etwas ratlos.

Zum vollständigen Beitrag

Bin ein großer Fan von Asensio schon immer gewesen… er ist halt einfach ein Madrista junge … würde mir für ihn wünschen das er seine Karriere hier bei uns auch beendet…..

„Es ist aber viel zusammengekommen. Es ist schwer zu wissen, ich weiß es auch nicht genau. Man muss es ihn fragen, eines Tages wird er es uns sagen.“

Frag mich, ob er jetzt irgendwelche Spannungen meint zwischen Trainer und Spieler, die wir nicht kennen abseits von seinen bekannten Problemen mit Gewicht, Fitness und Verletzungen bzgl. Hazard.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

im Verein muss es jemanden geben, der die Spieler und Trainer für den Ausspruch von Floskeln ausbildet. Gefühlt sagt jeder immer dasselbe. Aber es sind auch zum Teil immer dieselben Fragen...

Zuletzt bearbeitet:
im Verein muss es jemanden geben, der die Spieler und Trainer für die Auskunft von Floskeln ausbildet. Gefühlt sagt jeder immer dasselbe. Aber es sind auch zum Teil immer dieselben Fragen...
Bin mir ziemlich sicher, dass die ne schulung machen

„Es ist aber viel zusammengekommen. Es ist schwer zu wissen, ich weiß es auch nicht genau. Man muss es ihn fragen, eines Tages wird er es uns sagen.“

Frag mich, ob er jetzt irgendwelche Spannungen meint zwischen Trainer und Spieler, die wir nicht kennen abseits von seinen bekannten Problemen mit Gewicht, Fitness und Verletzungen bzgl. Hazard.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wusste nicht das ein spieler der Probleme mit dem Gewicht und der Fitness hat für Real Madrid spielen kann bzw darf.und es soll Dinge geben im Team die wir nicht kennen?also bitte .sind wir nicht allwissend hier bei realtotal?

Bin mir ziemlich sicher, dass die ne schulung machen
Natürlich werden die geschult.damit nicht so Sachen wie damals bei boris Becker rauskommen :äh äh äh und nicht vergessen. Äääääähhhh

Vielleicht ist es auch so dass hazzard mit dem Druck in Madrid nicht klarkommt als einer der teuersten und besten Fußballer ausgezeichnet. Es gab doch mal ein interessantes Interview wo gesagt worden ist bei Chelsea ist es eigentlich egal ob man gewinnt oder verliert im Gegensatz zu uns natürlich wo du jede Woche weltklasse Leistung abliefern musst.
Er wäre auf jeden Fall nicht der erste megastar der dran scheitert.
Weil Verletzung hin und her die hat Er doch auskuriert.
Ist auf jeden Fall nur eine Vermutung von mir mehr nicht die Wahrheit bitte uns ja hoffentlich einmal sagen.
Hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück