Aktuelles

[Artikel] Abschied dreier Legenden: Marcelo, Isco und Gareth Bale verlassen Real Madrid

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Abschied dreier Legenden: Marcelo, Isco und Gareth Bale verlassen Real Madrid

Der Samstagabend wird besonders und das nicht nur, weil Real Madrid zum 14. Mal die Champions League gewinnen können. Auch für Marcelo, Isco und Gareth Bale wird es emotional – alle drei Vereinslegenden sind (wahrscheinlich) aufgrund auslaufender Verträge zum letzten Mal als Blanco im Einsatz.

Zum vollständigen Beitrag

Ich hoffe, Marcelo, Isco und Bale machen heute ihren fünften (!!!) CL-Triumph perfekt und verabschieden sich ruhmreich aus Madrid. Die Jungs hatten uns schöne Momente geschenkt und haben ihren Platz in Real Madrids glorreichen Geschichtsbüchern sicher. Für Mariano mit seinem zweiten und Jovic mit seinem ersten Titel wäre es auch an der Zeit, diesen Sommer ein neues Abenteuer außerhalb von Madrid zu beginnen. Beide Daumen sind für heute Abend schon gedrückt!

Marcelo: vs Bayern, UCL-Viertelfinale Rückspiel 2016/17
Bale: vs Liverpool, UCL-Finale 2017/18
Isco: vs Barcelona, La Liga-Hinspiel 2014/15

Danke für diese und viele weitere weltklasse (teils legendäre) Performances. Für mich Marcelo, Bale, Isco in that order, aber eigentlich ist es jetzt auch egal. Es war nicht immer einfach mit den und das aus jeweils verschiedensten Gründen, aber letztendlich waren sie alle unterm Strich ein (mehr oder weniger) wichtiger Teil der 2010er Ära.

Man das tut so weh. Bei Isco und Bale kommen immer die 2013er vibes hoch. War das ein toller Sommer. Zu Marcelo muss ich wohl nichts sagen. Danke für alles Männer, möge man euch heute Abend bzw dann morgen hoch leben!

Schön, dass es zur Abwechslung mal wieder würdevoll und ohne Streitigkeiten von statten geht

Bale steht tatsächlich im Kader. Ich sehs schon, der Don bringt Bale kurz vor Ende auf rechts Außen und er ballert Real zum Titel. Was wäre das für ne Story!!!

Bis 2024 ist doch absolut okay. Von mir aus bis 2025, dann mit einer riesen Show und gleich viel Titeln wie Marcelo abtreten.

Bale steht tatsächlich im Kader. Ich sehs schon, der Don bringt Bale kurz vor Ende auf rechts Außen und er ballert Real zum Titel. Was wäre das für ne Story!!!
Wow es ist total so gekommen. Krass dass du das vorhergesehen hast[emoji28]

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Heutige Geburtstage

Zurück