Aktuelles

[Artikel] „Absolut nicht“: Ancelotti schützt Vinícius, Mbappé und Rodrygo

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Absolut nicht“: Ancelotti schützt Vinícius, Mbappé und Rodrygo

Das zweite von drei Heimspielen in Serie steht an: Real Madrid empfängt Aufsteiger Espanyol Barcelona am Samstag im Estadio Santiago Bernabéu. In der Pressekonferenz vor dem 6. Spieltag in LaLiga spricht Trainer Carlo Ancelotti unter anderem über die Spielweise seiner Mannschaft, die Defensiv-Arbeit der Stürmer-Stars, Joker Endrick und einen im Raum stehenden Spieler-Streik.

Zum vollständigen Beitrag

Nach jedem O-Ton zwei bis drei Werbungen ist irgendwie auch ein schlechter Scherz

Meint ihr das eigentlich ernst? Jede Seite lädt sich mindestens 10 mal von selbst!! Jedes mal muss man wieder scrollen bis man findet wo man grad war mit dem lesen. So war das früher nicht. Im Endeffekt kann man keinen Artikel vernünftig lesen. Nur noch Werbung werbung werbung. Sehr sehr schade die Entwicklung.

mach ein Abo, zahle einen fairen Betrag & alles ist easy. Das wollte ich seit Jahren, nun gibt es das endlich, man muss es nur nutzen.

Meint ihr das eigentlich ernst? Jede Seite lädt sich mindestens 10 mal von selbst!! Jedes mal muss man wieder scrollen bis man findet wo man grad war mit dem lesen. So war das früher nicht. Im Endeffekt kann man keinen Artikel vernünftig lesen. Nur noch Werbung werbung werbung. Sehr sehr schade die Entwicklung.

Heutige Geburtstage

Zurück