Aktuelles

[Artikel] Achtung vor Muriqi: Fortsetzung der Siegesserie auch gegen Mallorca?

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Achtung vor Muriqi: Fortsetzung der Siegesserie auch gegen Mallorca?

Können die Königlichen ihren perfekten Saisonstart fortsetzen? Nach sechs Siegen aus den ersten sechs Pflichtspielen empfangen die Merengues am Sonntagnachmittag den RCD Mallorca – und peilen die nächsten drei Punkte an. Alle Infos zum 5. Spieltag in LaLiga (Sonntag, 14 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Diese Saison riecht danach, dass es extrem eng wird und der kleinste Fehler brutal bestraft wird. Da kommen Flashbacks an vergangene Mourinho-Zeiten, in denen jede Liga-Partie mit absoluter Anspannung und Konzentration gespielt werden musste. Vielleicht ist es noch zu früh, aber möglicherweise könnten die Clasicos bereits titelentscheidend werden.

wir müssen jede 3 Punkte mitnehmen denke das wird dieses Jahr sehr eng mit Barca und riecht wieder nach einem High Finish von beiden mit 90+ Punkten , da sind vor allem die Spiele gegen die kleinen wichtig Barca hat gestern mit 4:0 gegen einen kleinen Vorgelegt und da müssen wir gnadenlos mitziehen , Rüdiger sollte heute Definitiv starten ich hoffe bisschen mit alaba in der IV und auf Links mit mendy der gefällt mir in letzter zeit sehr keine Sinnlosen bäle mehr defensiv war er ja eh immer schon eine Bank(ihn würde ich auch mal gerne als Linken IV in einer 3er kette sehen)

wir müssen jede 3 Punkte mitnehmen denke das wird dieses Jahr sehr eng mit Barca und riecht wieder nach einem High Finish von beiden mit 90+ Punkten , da sind vor allem die Spiele gegen die kleinen wichtig Barca hat gestern mit 4:0 gegen einen kleinen Vorgelegt und da müssen wir gnadenlos mitziehen , Rüdiger sollte heute Definitiv starten ich hoffe bisschen mit alaba in der IV und auf Links mit mendy der gefällt mir in letzter zeit sehr keine Sinnlosen bäle mehr defensiv war er ja eh immer schon eine Bank(ihn würde ich auch mal gerne als Linken IV in einer 3er kette sehen)

Ich glaube die Rolle des linken Verteidigers in einer 3er-Kette, würde am besten zu Mendy passen.

Zurück