Aktuelles

[Artikel] Alaba: Champions-League-Titel mit Real „wäre wirklich schwer in Worte zu fassen“

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Alaba: Champions-League-Titel mit Real „wäre wirklich schwer in Worte zu fassen“

David Alaba hat in der ersten Saison nach seinem Wechsel vom FC Bayern München zu Real Madrid bereits die spanische Meisterschaft geholt. Nun träumt der Österreicher auch vom Triumph im Champions-League-Finale gegen den FC Liverpool (28. Mai, 21 Uhr). Für den 29-Jährigen wäre sein erster Champions-League-Titel mit den Königlichen etwas ganz Besonderes.

Zum vollständigen Beitrag

I mog erm! (Wiener Dialekt)

Hier mal ein geiler Tipp von mir: Das beste was ihr tun könnt, ist euch ein Interview von ihm anzuhören und dann die Augen zu schließen. Ich schwör euch plötzlich habt ihr den grandiosen Toni Polster im Kopf! ...immer vorausgesetzt dass ihr alt genug seid um euch an "erm" zu erinnern. :)
I mog erm! (Wiener Dialekt)

Hier mal ein geiler Tipp von mir: Das beste was ihr tun könnt, ist euch ein Interview von ihm anzuhören und dann die Augen zu schließen. Ich schwör euch plötzlich habt ihr den grandiosen Toni Polster im Kopf! ...immer vorausgesetzt dass ihr alt genug seid um euch an "erm" zu erinnern. :)
Von einer Freundin, der Ex-Freund war mit ihm sehr gut befreundet, da habe ich ihn paar mal persönlich treffen können, das war zwischen 2011 und 2014, war ziemlich lustig. :D Ich mochte ihn aus Prinzip damals nicht( Bayern)

Ich weiß sollten wir gewinnen. Werden mir bei Der Siegerehrung wenn der pokal den Spielern übergeben wird und sie ihn hochhalten und dann dabei Die Champions League Hymne läuft Werden mir die Tränen laufen . So war das immer seit ich 2001 Real Fan bin . Ist halt so dieser Moment und dann noch die Champions League Hymne bewegt mich halt

Heutige Geburtstage

Zurück