Aktuelles

[Artikel] Alonsos Premiere und Vinís Feuerprobe: Real zu Gast bei Atlético im Stadtderby

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
Zwar trennen die beiden Stadtrivalen ganze neun Punkte und dennoch: Auf Real Madrid wartet am Samstag im Estadio Metropolitano (16:15 Uhr) mit Atlético Madrid der erste richtige Prüfstein der noch jungen Saison, in der die Blancos immer noch eine makellose Bilanz aufweisen. Für Xabi Alonso ist es das erste Stadtderby als Trainer. Alle Infos zum 7. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

It´s Derbytime - und dort herrschen bekanntlich andere Gesetze!

Die Mannschaft rund um Xabi kann heute wirklich zeigen, wie weit man mit der Entwicklung der Ära Alonso schon ist - ich persönlich freue mich riesig auf das Metropolitano und dem ersten Derby "Madrileno" unter Xabi Alonso!

Wichtig sind für mich heute die 3 Punkte, das wie ist mir egal. Es wird noch Zeit brauchen bis die Mannschaft Alonsos System zu 100% umsetzen kann, bis dahin habe ich nichts dagegen wenn wir gegen Topmannschaften auch mal mit Antifußball glänzen. (Wobei ich nicht weiß ob Atletico aktuell zu den Topmannschaften zählt)

Heute bin ich sogar mit einem dreckigen Sieg zufrieden. Es muss nicht der schönste und offensivste bzw. Dominanteste Fußball sein. Ich will einfach gewinnen. Hala Madrid!

Vini - Mbappe - Masta
Carreras - Jude - Gül - Valv
Hui - Tchoua - Carv
Nicht?

Heutige Geburtstage

Zurück