Aktuelles

[Artikel] Als Joker wesentlich wertvoller: Moratas Startelf-Schwäche

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Als Joker wesentlich wertvoller: Moratas Startelf-Schwäche

In Anbetracht der mäßigen Auftritte von Karim Benzema wurden die Stimmen nach Álvaro Morata in den letzten Wochen lauter und lauter. Beim jüngsten 2:1-Erfolg gegen Betis Sevilla erhielt der Spanier von Zinédine Zidane den Vorzug vor dem Franzosen, jedoch zeigte sich einmal mehr: Morata hat eine Startelf-Schwäche und ist als Joker wesentlich wertvoller für Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

So siehts aus! Benzema ist eine seltene Mischung aus Stürmer und Spielmacher, er ist extrem wichtig für unsere Balance und Kreativität in der Offensive! Morata hingegen ist ein Fighter und Vollstrecker, den man immer einsetzen kann und auf en Tor hoffen darf! Beide sind unheimlich wichtig für Real, da man mit diesen beiden über zwei Weltklasse Stürmer verfügt und zwei unterschiedliche Spielstile umsetzen kann...

So siehts aus! Benzema ist eine seltene Mischung aus Stürmer und Spielmacher, er ist extrem wichtig für unsere Balance und Kreativität in der Offensive! Morata hingegen ist ein Fighter und Vollstrecker, den man immer einsetzen kann und auf en Tor hoffen darf! Beide sind unheimlich wichtig für Real, da man mit diesen beiden über zwei Weltklasse Stürmer verfügt und zwei unterschiedliche Spielstile umsetzen kann...

Ja. Wenn Benzema in Form ist, hast du unbestritten recht. Allerdings ist er das "momentan" nicht und ich glaube kaum, dass sich das Morata noch lange antut. Auch wenn er (das muss ich selbst als Morata-Sympathisant zugeben) in Startelf-Einsätzen (bislang) nicht vollkommen überzeugt. Auf die andere Seite hab ich aber lieber einen Kämpfer im Spiel als einen Benzema, der diese Saison dann doch auch schon öfter nicht wirklich motiviert aussah auf dem Platz.

Benzema überzrugt auch in der Startelf nicht. Man sollte Morata mehr Chancen geben

Ja. Wenn Benzema in Form ist, hast du unbestritten recht. Allerdings ist er das "momentan" nicht und ich glaube kaum, dass sich das Morata noch lange antut. Auch wenn er (das muss ich selbst als Morata-Sympathisant zugeben) in Startelf-Einsätzen (bislang) nicht vollkommen überzeugt. Auf die andere Seite hab ich aber lieber einen Kämpfer im Spiel als einen Benzema, der diese Saison dann doch auch schon öfter nicht wirklich motiviert aussah auf dem Platz.
Damit hast du leider recht ... als großer Benzema Fan schwer zuzugeben ... naja bisher stimmen ja die Ergebnisse kann also nur besser werden :)

Heutige Geburtstage

Zurück