Aktuelles

[Artikel] Ancelotti angefressen: „Uns hat die defensive Balance gefehlt“

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Ancelotti angefressen: „Uns hat die defensive Balance gefehlt“

RCD Mallorca erweist sich zum Saisonauftakt als der erwartet unangenehme Gegner und Real Madrid muss sich zum Start in die Spielzeit 2024/25 mit einem 1:1 begnügen. Carlo Ancelotti zeigt sich im Anschluss an die Partie merklich angefressen und bemängelt bei seinem Team vor allem die fehlende defensive Balance: „Wir hätten eine bessere Einstellung an den Tag legen müssen.“

Zum vollständigen Beitrag

Real Madrid und Laliga ist back .jetzt wird wieder ca 38 Spieltage gemeckert ,kritisiert und versucht zu verbessern und am Ende gewinnen wir die liga und die CL .soll ja vorkommen.War nicht schön heute ,aber hey……wieviel spiele ist Real Madrid jetzt Saison-übergreifend ungeschlagen ?:D Typisches Real Madrid spiel,typisches Ancelotti Coaching .alles bei alten,nix passiert

… mögliche Rotationen: „Vergangene Saison habe ich zu Beginn auch nicht viel gewechselt. Sobald die Champions League zurückkehrt, werde ich mehr Möglichkeiten besitzen, um zu rotieren.“

… die Frage, ob die Wechsel möglicherweise zu spät erfolgten: „Das kann sein. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.“

Ok das heisst im nächsten Spiel usw. Immer mit der gleichen 11 und späte Auswechslungen naja Hala Madrid

… mögliche Rotationen: „Vergangene Saison habe ich zu Beginn auch nicht viel gewechselt. Sobald die Champions League zurückkehrt, werde ich mehr Möglichkeiten besitzen, um zu rotieren.“

… die Frage, ob die Wechsel möglicherweise zu spät erfolgten: „Das kann sein. Aber da hat jeder seine eigene Meinung.“

Ok das heisst im nächsten Spiel usw. Immer mit der gleichen 11 und späte Auswechslungen naja Hala Madrid

Du weisst schon, dass sie sich noch einspielen müssen? Wie sollen sie das, ohne Spiele?

Ist ja anversich keine schlechte Startelf

Dieses Spiel war alles andere als gut. Mallorca hatten einige gefährliche Chancen. Wir können mit dem Unentschieden noch "zufrieden" sein.
Natürlich muss sich die Mannschaft erst wieder einspielen, aber trotzdem kann man von dieser Mannschaft mehr erwarten.

Ich persönlich hätte mir Gewünscht, das Carlo die Wechseln viel früher gemacht hätte. Carvajal hätte ich zusammen mit Tchouaméni gleichzeitig ausgewechselt, um einen neuen Impuls in der Mannschaft zu bewirken.

Aber dieses Spiel muss man jetzt abhaken, es ist zum Glück "nur" der erste Spieltag gewesen.
Aber nächste Woche muss definitiv eine Leistungssteigerung her.

Ich finde wir haben das nach dem kurzen auflodern von Mallorca ab der 15. Minute sehr gut gemacht, viel gepresst, angelaufen, das kannte man sonst kaum. Man hätte in dieser Phase 2-3 Tore schießen müssen, aber da gab man sich zu verspielt, statt den Ball einfach reinzuballern. Aber ich denke das war auch das Problem, ich sehe das anders als Ancelotti, da war viel Müdigkeit dabei dann ab der 60. Genau deshalb hätte er reagieren müssen.

Am Ende nimmt man den Punkt mit, nichts wildes passiert, aber man hat genug Ansätze, um Fehler zu ersticken.

Am Ende ist eh alles Betrug gegen Malle, die Nadals wollen hier immer ein paar entspannte Punkte zu Mallorca schieben. (Spaß)

Sehe das ähnlich wie Wheeler und Tallantis

Es ist nichts (wildes) passiert - abgesehen von der roten Karte und bisher ist vieles Real typisch.

Was Real in der letzten Saison ausgezeichnet hat war das agieren als Kollektiv. Da muss sich das Team noch verbessern aber ich bin optimistisch, dass es sich verbessert wenn die Mannschaft etwas eingespielter ist.

Also das ärgerlichste an der ganzen Sache (für mich) ist jetzt folgendes.habe mich die ganze lange zeit auf den ligabeginn gefreut.mit mbappe ,gerade den Supercup gewonnen,endlich wieder laliga ,kann losgehen #halaMadrid.
Dann gibt es so ein gekicke mit einen 1:1 ,punkteteilung ,nix besonderes ,mendy mit rot,herje….naja.isso.
Jetzt Montag……Real Madrid Burnout :p jetzt muss ich die Woche irgendwie überbrücken bis die Herren königlichen die Möglichkeit der rehabilitierung bekommen. Eigentlich hatte ich nach der EM erstmal genug von Fußball ,aber wenn du real siehst ,willst du sie immer kicken,übern sehen.Also …auf in die Woche,kann nicht mehr lange dauern.ist ja schon Montag Abend………:oops:

Heutige Geburtstage

Zurück