Aktuelles

[Artikel] Ancelotti: „Keine Zweifel“ bei Benzema – Kane „großartig“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti: „Keine Zweifel“ bei Benzema – Kane „großartig“

Carlo Ancelotti äußert sich in der Pressekonferenz vor dem Saison-Abschluss gegen den Athletic Club zunächst eher zurückhaltend zu Karim Benzema und dessen offener Zukunft. Daraufhin verweist der Trainer aber auf das weitere Vertragsjahr des Kapitäns, es gebe daher „keine Zweifel“ an einem Verbleib. Harry Kane, Benzemas potentieller Nachfolger, sei ein „großartiger Spieler“.

Zum vollständigen Beitrag

Jetzt hat Carlo gesprochen, aber nicht wirklich etwas gesagt. Mögen die Spekulationen so bald wie möglich ein Ende haben. Ich freue mich auf die (hoffentlich) vielen neuen Gesichter im Kader und auf die kommende Saison. HALA MADRID!

wenn Perez es hinbekommt, für ihn sogar ne Ablöse zu kassieren, dann ist er der Präsident des Jahrhunderts im europäischen Vereinsfußball :D
am Ende sogar für Benz und Carlo ne Ablöse kassieren.

Man könnte auch eine x-beliebige Pressekonferenz aus der Vergangenheit abspielen, es würde niemanden auffallen.
Finde die immer genau so spannend wie eine Wurzelspitzenresektion ohne Betäubung.

Egal, nächste Saison endlich wieder ohne Kragen, schon mal die ersten Highlight´s für 23/24 gesammelt.

Gruß, Gato

.....Wir werden zur nächsten Saison einen anderen Kader haben, weil es eben Spieler gibt, deren Verträge enden..... Na den Satz finde ich schon sehr aussagekräftig für Carlo Verhältnisse

Ich bin mir weiterhin nicht sicher, ob Benzema nächste Saison nicht völlig einknicken wird. Diese Saison war vorne schon zu wenig Action, auch trotz seiner Statistiken.

wenn Perez es hinbekommt, für ihn sogar ne Ablöse zu kassieren, dann ist er der Präsident des Jahrhunderts im europäischen Vereinsfußball :D
am Ende sogar für Benz und Carlo ne Ablöse kassieren.

:D 200Mio. für Karim und 100Mio. für Real Madrid.

„Es wird ein Kader mit ein paar anderen Spielern im Vergleich zu dieser Saison sein, aber er wird konkurrenzfähig sein – was auch immer passiert.“

Der erste Satz von Carlo der mir Hoffnungen macht auf ein Neuzugang reichen Sommer mit gezielten Verstärkungen

Heutige Geburtstage

Zurück