Aktuelles

[Artikel] Ancelotti ohne Einsicht? „Müssen dasselbe im Rückspiel wiederholen“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti ohne Einsicht? „Müssen dasselbe im Rückspiel wiederholen“

Nicht immer führt ein Rückstand automatisch zur „Remontada“ von Real Madrid. Im Halbfinal-Hinspiel der Copa del Rey unterliegen die Königlichen dem FC Barcelona mit 0:1. Ein Eigentor von Éder Militão aus der 26. Minute entscheidet am Ende die Partie, in der die Blancos zwar dominierten, aber vor dem Tor kaum Gefahr ausstrahlten. Carlo Ancelotti will im Rückspiel nur eines: „Dasselbe wiederholen wie heute.“

Zum vollständigen Beitrag

Wir haben gut gespielt....lass ich Mal so stehen

Wenn wir im Rückspiel genau das wiederholen, was wir heute gemacht haben, dann ruf ich eine Selbsthilfegruppe an.

"wenn Barça nur 30 bis 40 Prozent Ballbesitz hatte, bedeutet das, dass wir es gut gemacht haben"
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll bin einfach nur geschockt

Diese Einschätzung schließt an seine heutige Arbeit nahtlos an. Der hat immer noch nicht begriffen, dass wir Barcelona in die Karten spielten und er weiterhin auf eine Scheinüberlegenheit reinfällt. Hoffentlich schaut er sich das Spiel nochmal an und kommt zur Besinnung...

Anstatt ihnen einen weiteren Schlag zu verpassen, der evtl. sogar die Ligatür nochmal geöffnet hätte, reichen wir ihnen das Sauerstoffgerät und ziehen sie aus ihrer kleinen Misere heraus...

Diese Einschätzung schließt an seine heutige Arbeit nahtlos an. Der hat immer noch nicht begriffen, dass wir Barcelona in die Karten spielten und er weiterhin auf eine Scheinüberlegenheit reinfällt. Hoffentlich schaut er sich das Spiel nochmal an und kommt zur Besinnung...

Anstatt ihnen einen weiteren Schlag zu verpassen, der evtl. sogar die Ligatür nochmal geöffnet hätte, reichen wir ihnen das Sauerstoffgerät und ziehen sie aus ihrer kleinen Misere heraus...
Da habe ich die Hoffnung verloren.er wird die selbe Grütze mit modric kroos auch im Rückspiel aufstellen und spielen lassen.keine spur von Selbstkritik ,oder irgendwas.da spielt es keine rolle ,wie wir in der liga spielen oder im CL Rückspiel,gegen farca kackt er sich ins Hemd,denkt er hat alles im Griff,und verliert.Davon abgesehen KANN er im Rückspiel nicht alles wieder so machen wie heute,da spielen nämlich 3 Torgefährliche spieler mehr bei farca .Bin mal gespannt ob er dann immernoch denkt ,so weiter zuspielen wie bischen.
Hoffe auf einen letzten sommer mit Ancelotti .hoffe Perez sieht das genauso.Soviel potential im team ,so dermassen dämlich eingesetzt und verschwendet.
Ich kann echt nicht glauben was ich da lese:
…die Frage, ob der FC Barcelona verdient gewonnen habe:„Nein, das glaube ich nicht und das ist auch ziemlich offensichtlich. Es stimmt, dass wir nicht so viele Möglichkeiten hatten, aber ich glaube, dass dieses Spiel auf defensiven Niveau und in Bezug auf das Pressing eines der besten Spiele Real Madrids war

Normal würde ich denken, dass er mind games spielt aber wir reden von dem Typen der regelmäßig die Aufstellung 3 Stunden vor Spiel veröffentlicht. Wie kann er diesen hingeschissenen 90 minütigen Rotz irgendwie schönreden? 0, ich wiederhole NULL Schüsse aufs Tor. Wir hätten bis Dienstag spielen können und Carvajal und Vini hätten schlecht getretene Flanken in Ter Stegens Arme getreten. Es fängt bei der Aufstellung an die schon so dumm ausgewählt ist, dass es ein Blinder sieht und zieht sich durch die gesamte Partie in der die Wechsel entweder keinen Sinn machen oder viel zu spät kommen.
Diese Mannschaft kann nur mit Platz Tore schiessen. Es reicht langsam mit diesem Schwachsinn Fede rechts aufzustellen. In einigen Matchups kann ich das noch verstehen, aber wir spielen Zuhause gegen einen zahnlosen Gegner der nur hinten gut aufgestellt ist. Was zum Geier macht Fede rechts? Und dahinter wird es noch trauriger mit Carvajal der an keinen Gegenspieler vorbeikommt, 100% Torgelegenheiten in den Himmel jagt und keine Flanke an den Mann bringt. Es ist wirklich kinderleicht Real schlecht aussehen zu lassen.

Normal würde ich denken, dass er mind games spielt aber wir reden von dem Typen der regelmäßig die Aufstellung 3 Stunden vor Spiel veröffentlicht. Wie kann er diesen hingeschissenen 90 minütigen Rotz irgendwie schönreden? 0, ich wiederhole NULL Schüsse aufs Tor. Wir hätten bis Dienstag spielen können und Carvajal und Vini hätten schlecht getretene Flanken in Ter Stegens Arme getreten. Es fängt bei der Aufstellung an die schon so dumm ausgewählt ist, dass es ein Blinder sieht und zieht sich durch die gesamte Partie in der die Wechsel entweder keinen Sinn machen oder viel zu spät kommen.
Diese Mannschaft kann nur mit Platz Tore schiessen. Es reicht langsam mit diesem Schwachsinn Fede rechts aufzustellen. In einigen Matchups kann ich das noch verstehen, aber wir spielen Zuhause gegen einen zahnlosen Gegner der nur hinten gut aufgestellt ist. Was zum Geier macht Fede rechts? Und dahinter wird es noch trauriger mit Carvajal der an keinen Gegenspieler vorbeikommt, 100% Torgelegenheiten in den Himmel jagt und keine Flanke an den Mann bringt. Es ist wirklich kinderleicht Real schlecht aussehen zu lassen.

Das Problem ist nur, dass wir am RF leider keine besseren Alternativen haben. Asensio viel zu unkonstat und Rodrygo auch nicht top aufgehoben auf dieser Position. Verstehe nicht, warum man bei diesem Spiel Kroos und Modric in die Startaufstellung beruft. Ein Griff ins Klo und leider werden wir das auch die kommenden Spiele sehen, wenn beide fit sind. Dabei würde das Mittelfeld aus Cama Tchoua Fede und Ceballos so viel hergeben... ich vestehs einfach nicht

This.
Als er das sagte auf der PK habe ich gedacht, ich hab's falsch verstanden, aber der Blick mit einem Kollegen war so: "Wow, das hat er grad WIRKLICH gesagt..."

"wenn Barça nur 30 bis 40 Prozent Ballbesitz hatte, bedeutet das, dass wir es gut gemacht haben"
ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll bin einfach nur geschockt

Irgendwie trifft das Interview genau das was ich gestern gesehen habe, einen selbstgerechten Auftritt mit einer Mannschaft die Offensiv überhaupt keinen Output generieren kann, sobald Vini mal ein schwaches Spiel zeigt. Ein Benzema gehört mittlerweile auf die Bank, da kommt seit Monaten nichts mehr, aber es gibt ja keine Alternativen, selbstverschuldet gibt es die nicht.
Aber machen wir uns nichts vor, das wird noch ewig so weiter gehen bis ein Kroos, Modric oder Benzema zurück tritt.

Das ist doch nichts Neues das Carlo oft einfach nicht merkt was Sache ist ! Das Problem ist , Carlo sein Plan war das Spiel ruhig zu gestalten und das hat er bekommen sogar in absoluter Perfektion ……
( Carlo denkt taktische Meisterleistung , & Xavi aka Gargamel denkt sich hehehe man ist der dumm , der Plan hat funktioniert ging einfacher wie gedacht hehehe ) !
Viele haben sich nach dem Spiel gegen Liverpool einfach blenden lassen , ansonsten hätte man schon erahnen Können das man Barca definitiv nicht besiegt erst recht nicht deutlich und das mit diesem“ Barca liegt am Boden , die Offensive fehlt , jetzt muss man sie wegknallen “ kennen wir schon und meist passiert dann genau das Gegenteil !
Carlo hat in 1,5 Jahren nicht geschafft das meist Offensive Trauerspiel zu ändern und redet immer das gleiche , nur ist dazu jetzt auch noch die relativ stabile Defensive von letzter Saison , abhanden gekommen !
Ich kann diesen Trainer bei allem Respekt einfach nicht mehr sehen an Seitenlinie bei uns , bitte er muss gehen!!!
Meinetwegen soll er als Ehrenmitglied oder irgendeiner andere Tätigkeit bleiben , da würde ich mir denken ja super der Carlo hat es einfach verdient und ist einfach mega sympathisch und hat uns auch sehr schöne Zeiten beschert !
Real Madrid , Wir , Die Königlichen brauchen endlich frischen Wind , frisches Blut , neue Ideen und geilen schönen erfolgreichen Fußball !!!
Oh man so ein erfahrender Coach lässt sich so leicht auscoachen !

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch nichts Neues das Carlo oft einfach nicht merkt was Sache ist ! Das Problem ist , Carlo sein Plan war das Spiel ruhig zu gestalten und das hat er bekommen sogar in absoluter Perfektion ! Viele haben sich nach dem Spiel gegen Liverpool einfach blenden lassen , ansonsten hätte man schon erahnen Können das man Barca definitiv nicht besiegt erst recht nicht deutlich und das mit diesem“ Barca liegt am Boden , jetzt muss man sie wegknallen “ kennen wir schon und meist passiert dann genau das Gegenteil !
Carlo hat in 1,5 Jahren nicht geschafft das meist Offensive Trauerspiel zu ändern und redet immer das gleiche , nur ist dazu jetzt auch noch die relativ stabile Defensive von letzter Saison , abhanden gekommen !
Ich kann diesen Trainer bei allem Respekt einfach nicht mehr sehen an Seitenlinie bei uns , meinetwegen als Ehrenmitglied da würde ich mir denken ja super der Carlo hat es verdient !

Was muss denn passieren, dass er seinen Platz räumen muss?
Weggeklatscht werden von Barca und Liverpool, somit kein Titel mehr möglich.?

Das wär schon heftig. Nichts weiter ausser diesen Popeligen Club Wm Titel, den kein Mensch juckt.
Und Barca mit Pokal + Meisterschaft..

Da passt was gewaltig nicht zsm

Das ist doch nichts Neues das Carlo oft einfach nicht merkt was Sache ist ! Das Problem ist , Carlo sein Plan war das Spiel ruhig zu gestalten und das hat er bekommen sogar in absoluter Perfektion ! Viele haben sich nach dem Spiel gegen Liverpool einfach blenden lassen , ansonsten hätte man schon erahnen Können das man Barca definitiv nicht besiegt erst recht nicht deutlich und das mit diesem“ Barca liegt am Boden , jetzt muss man sie wegknallen “ kennen wir schon und meist passiert dann genau das Gegenteil !
Ich kann diesen Trainer bei allem Respekt einfach nicht mehr sehen an Seitenlinie bei uns , meinetwegen als Ehrenmitglied da würde ich mir denken ja super der Carlo hat es verdient !

Was muss denn passieren, dass er seinen Platz räumen muss?
Weggeklatscht werden von Barca und Liverpool, somit kein Titel mehr möglich.?

Das wär schon heftig. Nichts weiter ausser diesen Popeligen Club Wm Titel, den kein Mensch juckt.
Und Barca mit Pokal + Meisterschaft..

Da passt was gewaltig nicht zsm

Ja keine Ahnung und das ist ja das Problem an der ganzen
Sache ! Ich selber will das wir Immer gewinnen , aber gleichzeitig will ich das Carlo geht und meiner Meinung nach sollte er so allmählich in Rente gehen , warum auch nicht er hat alles erreicht und hatte zum Schluss nochmal diesen Erfolg geilen Erfolg , die spannendste CL Saison überhaupt !

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück