Aktuelles

[Artikel] Ancelotti-PK: Wie plant Real Madrid in der Abwehr?

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid ist wieder im Einsatz, am Sonntag geht es im kleinen Derby gegen den CD Leganés zur Sache. Die Verantwortlichen hatten Zeit, sich Gedanken über die personelle Planung in der dünn besetzten Abwehr und speziell in der Innenverteidigung zu machen. Wie sieht der Plan aus? Die Pressekonferenz mit Trainer Carlo Ancelotti vor dem 14. Spieltag.

Zum vollständigen Beitrag

Schade. MMn braucht Mbappe dringend Anweisungen wie er sich als Stürmer verhalten soll. Ich will ihn als 9er mit klugen Laufwegen und Tap-Ins sehen. Man würde ihn zwar als Joselu 2.0 "missbrauchen", aber so würde er der Mannschaft wohl am meisten helfen.
Carlo hingegen will den bestmöglichen Mbappe haben und gibt ihm daher alle Freiheiten. Wie wir aber seit Saisonbeginn sehen, funktioniert das (noch immer) nicht.

Ich würde gerne Mbappe auf der rechten Position sehen. Als Mittelstürmer ist er einfach nicht gut genug.
Gareth Bale hat man damals auch auf der rechten Position gesetzt, weil Ronaldo auf seiner linken Position gesetzt war. Und es hat super funktioniert.
Ich würde Rodrigo als Mittelstürmer versuchen und wenn das nicht funktioniert, kann man Endrick dahinstellen.

Bin gespannt auf das morgige Spiel. Ich sag mal das Mbappe morgen 2 Buden machen wird. Wird bestimmt ein cooles Spiel

Zurück