Aktuelles

[Artikel] Ancelotti sieht von Clásico-Experiment ab: „Habe Quittung dafür bekommen“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti sieht von Clásico-Experiment ab: „Habe Quittung dafür bekommen“

Hammer-Duell im Estadio Santiago Bernabéu: Real Madrid empfängt den in LaLiga punktgleichen, wegen des so gut wie sicheren Champions-League-Ausscheidens aber auch kriselnden FC Barcelona zum Clásico. Die Pressekonferenz mit Trainer Carlo Ancelotti im Vorfeld des 9. Spieltags.

Zum vollständigen Beitrag

…Thibaut Courtois:„Courtois geht es ziemlich gut, er fühlt sich ziemlich gut. Er hat sehr wenig gespielt, fühlt sich nicht wohl, daher ist er für morgen außen vor. Ab nächster Woche wird er mit mehr Kontinuität trainieren.

Aha,es geht ihm gut aber er fühlt sich nicht wohl.

…Thibaut Courtois:„Courtois geht es ziemlich gut, er fühlt sich ziemlich gut. Er hat sehr wenig gespielt, fühlt sich nicht wohl, daher ist er für morgen außen vor. Ab nächster Woche wird er mit mehr Kontinuität trainieren.

Habe den Satz auch nicht ganz verstanden, habe es so aufgefasst, dass er die fehlende Spielpraxis meint?

Wahrscheinlich will er sagen das Thibo wieder trainiert und die Schmerzen sogut wie garnicht vorhanden sind, aber es für das Spiel morgen nicht reicht
Ich hoffe unser Lunin spielt morgen das Spiel seines Lebens oder nich besser er muss nichts machen weil die Mannschaft es garnicht zulässt, was aber gegen ein Offensivstarkes Barca praktisch unmöglich ist.

„Wir spielen anders als Inter. Was Inter in dem Spiel gezeigt hat, war Mut, denn sie haben nicht aufgegeben und waren vorne sehr effizient. Ich denke, es wird eine andere Partie.“

Das hat er jetzt nicht gesagt, oder? Waren nicht genau das die Tugenden, die uns durch die letzte CL-Saison getragen haben???

Carlos Quittung, und ich dachte schon morgen steht Modric im Tor.

Auch wenn es schade ist und Courtois Qualität uns morgen fehlen wird, aus Vernunftgründen wahrscheinlich die richtige Entscheidung, auf ihn zu verzichten. Ein längerer Ausfall wäre fatal.

Zurück