Aktuelles

[Artikel] Ancelotti sieht von XXL-Rotation ab und hat „gestern mit Pérez geredet“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.223
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti sieht von XXL-Rotation ab und hat „gestern mit Pérez geredet“

Zwischen den Duellen im Champions-League-Halbfinale mit Manchester City empfängt Real Madrid den FC Getafe zum kleinen Derby im Estadio Santiago Bernabéu. Carlo Ancelotti sieht für den 34. LaLiga-Spieltag aber von einer Mega-Rotation ab, erklärt er in der Pressekonferenz im Vorfeld. Der Trainer spricht zudem über die personelle Lage und wird mit der Frage konfrontiert, ob Antonio Rüdiger in Manchester als rechter Innenverteidiger den Vorzug vor Éder Militão erhält.

Zum vollständigen Beitrag
 
Sind wir mal ehrlich, die Liga ist gegessen und die volle Konzentration gilt der Champions League. In der Liga reicht sogar der vierte Platz zur direkten CL-Teilnahme. Diese wäre umso schöner als erneuter Titelverteidiger;)
 
ich hoffe er lässt vini erstmal auf der bank, er soll wirklich bei 100% gegen city sein. Warum jetzt eine verletzung gegen getafe riskieren. Lass einfach hazard,mariano und asensio starten und gut ist. Alvaro kriegt eh keine chance, dann lass halt die anderen spielen. Dann können wir hier im forum wenigstens gemeinschaftlich hazard haten ;)
 
Der beste Trainer der welt wird es schon wissen was er tut
 

Heutige Geburtstage

Zurück