Aktuelles

[Artikel] Ancelotti über Camp-Nou-Flaute: „An der Zeit, dass ich dort gewinne“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Registriert
31. Dezember 2013
Beiträge
10.238
Likes
186
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Ancelotti über Camp-Nou-Flaute: „An der Zeit, dass ich dort gewinne“

Bei Carlo Ancelotti spielt vor dem Duell mit dem FC Barcelona auch Angst eine Rolle. „Sonst triffst du auf einen Löwen und glaubst, es sei eine Katze“, sieht der Trainer von Real Madrid darin aber vielmehr etwas Positives. Bei der Pressekonferenz zum Clásico deutet er zudem klar an, dass Eden Hazard nicht in der Startelf stehen wird. Ancelotti selbst möchte endlich erstmals im Camp Nou siegen.

Zum vollständigen Beitrag
 
Ich finde die Entwicklung traurig. Zu Beginn hat sich ein offensives Bild der Spielweise abgezeichnet, bei dem wir Fans davon ausgegangen sind, das sich bei umso mehr Training und Spielen nur noch verbessern kann. Nach jetziger Kenntnis lag dies aber vielmehr an den Aufstellungen, geprägt von jungen hungrigen und auch kreativen Spielern. Dieser Trend ist rückläufig. Warum? Weil man wieder auf das stagnierte Mittelfeld setzt, das wahrscheinlich der Grund für die Offensivprobleme der letzten vier Jahre ist. Nur hatte man damals mit Ronaldo eine Lebensversicherung. Ohne Lebensversicherung bleibt für mich klar: Diese Aufstellung funktioniert nicht mehr! Zumindest mit diesen Spielern nicht.
 
Ja nur leider hat sich rausgestellt,das unsere Verteidigung doch sehr viel löchriger ist ,als gedacht oder gehofft ( naja,hat ja jeder eigentlich gesehen nachdem Abgängen).also denke ich ,das leider auch viel nach hinten gearbeitet werden muss ,und darunter leidet halt unser Offensivspiel.
 
Zurück