Aktuelles

[Artikel] Ancelotti vor Bayern-Rückspiel: „Für Tage wie diese lebe ich“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Ancelotti vor Bayern-Rückspiel: „Für Tage wie diese lebe ich“

Real Madrid ist nur noch ein Spiel vom großen Champions-League-Finale entfernt. Die Ausgangslage: ein 2:2-Remis gegen den FC Bayern München im Halbfinal-Hinspiel. Für die Partie im Bernabéu steht bereits fest: Andriy Lunin wird zwischen den Pfosten stehen. Carlo Ancelotti verriet bei der Pressekonferenz außerdem, wie die Strategie gegen die Münchner aussehen soll und sprach über den Grund, warum er als Trainer an der Säbener Straße keine Zukunft hatte.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
… die Frage, was ihn in Madrid glücklicher macht, als in München: "Wir haben eine Idee und dafür brauchen wir die Unterstützung des Klubs. Doch wenn dieser Plan nicht aufgeht und die Unterstützung nicht da ist, ist es besser getrennte Wege zu gehen und Probleme zu vermeiden, wie es bei Bayern der Fall war."

...das klingt ganz nach einer absoluten Bestätigung was hinlänglich bekannt war/wurde. Der Klub hat sich hinter einige Spieler gestellt. Der Anfang vom Ende beim FC Bayern. Der Verein hat bis heute seine Zügel nicht mehr im Griff und es ist auch nicht abzusehen wann in der Arroganz-Arena wieder Ruhe einkehrt.

… die Frage, was ihn in Madrid glücklicher macht, als in München: "Wir haben eine Idee und dafür brauchen wir die Unterstützung des Klubs. Doch wenn dieser Plan nicht aufgeht und die Unterstützung nicht da ist, ist es besser getrennte Wege zu gehen und Probleme zu vermeiden, wie es bei Bayern der Fall war."

...das klingt ganz nach einer absoluten Bestätigung was hinlänglich bekannt war/wurde. Der Klub hat sich hinter einige Spieler gestellt. Der Anfang vom Ende beim FC Bayern. Der Verein hat bis heute seine Zügel nicht mehr im Griff und es ist auch nicht abzusehen wann in der Arroganz-Arena wieder Ruhe einkehrt.
Ja dann müssen sie (Bayern) dafür aber auch mal die Quittung bekommen.am besten heute.Unvorstellbar wenn die ins finale einziehen mit ihrem aktuellen Chaos vor und hinter den Kulissen.dann ist die presse voll mit diesem miasanmia und bayern gen Schrott

#morgen
Ja dann müssen sie (Bayern) dafür aber auch mal die Quittung bekommen.am besten heute.Unvorstellbar wenn die ins finale einziehen mit ihrem aktuellen Chaos vor und hinter den Kulissen.dann ist die presse voll mit diesem miasanmia und bayern gen Schrott

Die beste Geschichte wäre doch wenn man die dann im Finale zurechtstutzt und direkt Arm in Arm mit Mbappé aus dem Stadion tanzt. Ich liebe das wütende Gesicht des El Khelaifi!!! :D
Danke,morgen :D.heute muss erstmal das scheichkonstrukt rausfliegen.da fehlt mir aber bischen der glaube

Er sagt „im Hinspiel waren sie besser als wir“

Ich LIEBE diesen Verein!!!

:)

Zurück