Aktuelles

[Artikel] Anpfiff zur letzten Gruppenphase der Champions-League-Historie

Edin Soso

Redakteur · männlich · 46
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
19
[Artikel] Anpfiff zur letzten Gruppenphase der Champions-League-Historie

Real Madrid legt zwar erst am Mittwoch los, aber schon am Dienstag kehrt UEFA Champions League mit der Gruppenphase zurück. Die wird allerdings zum letzten Mal ausgetragen, denn bald gibt es ein neues Format. Mehr Spiele, mehr Termine, mehr Teams: REAL TOTAL zeigt, wie die Champions League ab der Saison 2024/25 aussehen wird.

Zum vollständigen Beitrag

Ist der Europa-League-Sieger, der ebenfalls weiterhin ein direktes CL-Ticket erhält, bereits über die Liga qualifiziert, darf der laut UEFA-Koeffizient beste Klub der CL-Qualifikation die Quali umgehen...

Bin ich der Einzige, der diesen Satz nicht versteht?
Ich darf die Quali umgehen, wenn ich der Beste der Quali war?!?

Ich hoffe wirklich, dass sich Perez mit der neuen CL auseinandersetzen wird. Ein solcher Kader in einem Turnier wie diesem kann schnell sehr bitter werden. Die PL wird einen unglaublichen Vorteil haben.

Stand jetzt sind wir in keinster Weise für die CL-Reform gewappnet.

Allein der Fußballromantik wegen müssen wir diese Saison die CL gewinnen, das ist unser Wettbewerb, also sollten wir auch diese "alte" CL mit einem Triumph beenden. Ach wäre das schön :D

find ich schade die Gruppenphase hat schon was. Barca scheitern zu sehen war schon lustig.

Heutige Geburtstage

Zurück