Aktuelles

[Artikel] Aus dem Flüchtlingslager ins Bernabéu: Der kometenhafte Aufstieg des Eduardo Camavinga

David Paasche

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Aus dem Flüchtlingslager ins Bernabéu: Der kometenhafte Aufstieg des Eduardo Camavinga

Eduardo Camavinga spielt in seinem ersten Jahr bei Real Madrid eine Fabelsaison: So absolvierte der Youngster, dessen Spiel eine optimale Mischung aus Physis, Technik und Reife beinhaltet, bislang 42 Partien – und wusste dabei auch in großen Spielen zu überzeugen. Doch wer ist dieses als Wunderkind bezeichnete Top-Talent? REAL TOTAL über Camavingas von Flucht und Schicksalsschlägen geprägte Kindheit, seine Ausbildung in der Akademie von Stade Rennes und seine Rolle im Starensemble von Real Madrid.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich ein Spieleraufstieg-Artikel, der gerechtfertigt ist. Ich erinnere nur an die ganzen Asensio Artikel :D

liest sich super.

Ich stimme zu, toller und sehr interessanter Artikel! Camavingas Dynamik und Unberechenbarkeit sind genau das, was uns oft im Mittelfeld fehlt. Der Bursche ist goldig und sehr sympathisch:angel:. Und hat eine rosige Zukunft vor sich…

Für mich der neue seedorf auch von aussehen her . Wird ein ganz großer. Für mich die zukunft von uns

Sehe auch so er hat die Anlagen und die Voraussetzungen ein ganz großer zu werden bei uns ich wünsche ihm es auch er hat mit Luka und Toni 2 bei den er sich alles was Mann brauch anschauen kann …

Für mich der Beste Transfer der letzten 10 Jahre

Sein genialer Pass auf Benzema vor dem Ausgleichstreffer gegen City war richtig geil! Und der Junge ist erst 19…ich habe es schon mal gesagt und sage es erneut: Der Junge braucht sich vor Pedri, Bellingham, Gavi und wie sie alle heissen absolut nicht verstecken!

Freue mich riesig auf die Zukunft mit ihm.

Absolut der beste Transfer der letzten zwei Jahre. Der junge ist der Hammer und unsere Zukunft. Ich er spielt endlich öfter! Hala Madrid y nada más

Unpopuläre Meinung: Ancelotti kann eigentlich ganz gut mit jungen Spielern. Camavinga, Valverde, Vinicius, Rodrygo, Militao und sogar Ceballos haben zum jetzigen Zeitpunkt alle ein höheres Standing als noch vor der Saison.

Man wie ich den Jungen mag. Klasse Leistungen und super sympathisch. Freue mich auf hoffentlich viele tolle und erfolgreiche Jahre mit ihm. Überleg schon das 2022/23 Trikot mit seinem Namen zu ehren.

Ich war bei seiner Verpflichtung skeptisch, ob des Hype und des jungen Alters. Aber mittlerweile muss man Perez und Co applaudieren. Camavinga lässt einen vergessen, dass er erst 19 und dies seine erste Saison in Madrid ist. Es werden auch noch Tiefen kommen aber der Bursche macht schon jetzt wahnsinnige Freude und muss die Zukunft im ZM sein. Ich persönlich hoffe, man sieht ihn als 6er. Das wäre nach Jahren Casemiro eine Wohltat, bei allem gebührenden Respekt vor Case.

Unpopuläre Meinung: Ancelotti kann eigentlich ganz gut mit jungen Spielern. Camavinga, Valverde, Vinicius, Rodrygo, Militao und sogar Ceballos haben zum jetzigen Zeitpunkt alle ein höheres Standing als noch vor der Saison.

Da machst du es dir etwas zu einfach. Militao spielt mehr, weil zwei IV abgegeben wurden. Camavinga war letztes Jahr noch nicht hier und Ceballos hatte jetzt ein paar Einsätze in unwichtigen Spielen, bei ihm würde ich den Ball flach halten.

Nicht falsch verstehen, Carlo macht gerade einen tollen Job aber wie sehr er sich wirklich geändert hat, wird man nächstes Jahr sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat Seedorf und Edgar Davids gesehen und er flippt jedes mal aus, wenn Camavinga im Spiel ist. Er nennt ihn eine Art Mischung der beiden Altmeistern. Camavinga ist eine Wucht und strahlt jetzt schon eine unglaubliche Austrahlung aus. Der wird ein ganz Grosser!

Zurück