Aktuelles

[Artikel] Ausfall über Atalanta hinaus: Mendy-Diagnose bekannt

Wen gibts in der Castilla oder A-Jugend für LV?

Wen gibts in der Castilla oder A-Jugend für LV?

Im Sommer müssen wir uns auf der LV Position verändern. Sollte Mendy in Topform sein ist er defensiv vorallem für uns perfekt. Jedoch macht ihm sein Körper ziemlich oft einen Strich durch die Rechnung. Davies würde die Statik mMn negativ verändern, da er defensiv zu schwach ist.
Ich persönlich würde Miguel Gutierrez zurückholen und dann schauen ob man sich von Fran oder Ferland trennt
Auf RV würde ich Pedro Porro holen und auf Carvajal warten ob er wieder der alte wird. Vasquez würde ich immer behalten, auch wenn er sportlich begrenzt einen Mehrwert hat. Jedoch ist er für die Kabine golt wert.

Im Sommer müssen wir uns auf der LV Position verändern. Sollte Mendy in Topform sein ist er defensiv vorallem für uns perfekt. Jedoch macht ihm sein Körper ziemlich oft einen Strich durch die Rechnung. Davies würde die Statik mMn negativ verändern, da er defensiv zu schwach ist.
Ich persönlich würde Miguel Gutierrez zurückholen und dann schauen ob man sich von Fran oder Ferland trennt
Auf RV würde ich Pedro Porro holen und auf Carvajal warten ob er wieder der alte wird. Vasquez würde ich immer behalten, auch wenn er sportlich begrenzt einen Mehrwert hat. Jedoch ist er für die Kabine golt wert.
Am besten von Mendy trennen weil er extrem verletzungsanfällig ist. Mit Miguel und Fran wären wir zwar nicht perfekt besetzt aber zumindest wieder mehr Spanier. Pedro Porro sollte man auch dringend versuchen zu holen. Selbst wenn Carvajal zurück kommt, er ist nicht mehr der jüngste leider. Davies ist ein geldgeiler Sack, ich würde ihn schon ablösefrei holen aber nie im Leben sollte man ihm die 20 Mio geben die er ja bei den Bauern verlangt. Ablösefrei + 15mio Handgeld und Bruttolohn 7Mio dann wäre es ok sonst soll er bleiben wo er ist.

Ich bin der Meinung wir sollten Davies bei den Bauern lassen oder sonst wo hingehen lassen, dann Fran und Mendy wenn es geht beide abgeben und Miguel zurückholen das sehe ich auch sehr positiv macht weiter ne starke Entwicklung bei Girona, würde aber liebend gerne Hato hier haben bin riesen fan hab den schon seit mehreren Jahren aufem Zettel , für mich ist er Mendy nur spielerisch noch mal stärker und auch im Aufbau zudem wie mendy hinten ne Bank und bringt auch ne absurde Endgeschwindigkeit mit, finde man muss da auch nächsten Sommer wen Aktiv werden stand jetzt würde ich 50 Mio sagen kann aber auch noch steigen und bis zu 70 sein wenn er weiter so performt diese Saison , ist dort gesetzter Stammspieler auf LV

Am Besten wäre es Mendy als Backup behalten Fran auch als konterspieler behalten und Theo Hernandez holen als Stamm LV!

Heutige Geburtstage

Zurück