Ich hoffe Marcelo kann/darf nochmal verlängern!!!!
Hala Madrid!
Ich liebe Marcelo aber sag mir bitte einen vernünftigen Grund warum mit Marcelo verlängern?
Ps: no front, möchte nur deine Sicht lesen
Für mich gehört er einfach zu Real Madrid!!!
Er ist ein sehr spezieller wenn es um die Position geht, das stimmt. Er ist kein typischer Verteidiger, deshalb muss er ja auch immer mühsam nach hinten rennen - kein wunder wenn er plötzlich vorne steht haha!
Also, ich finde er kann sehr gut mit dem Ball umgehen, er ist professionell, hat viel Erfahrung, ist ein Motivator, bringt immer Schwung rein und zeigt mMn auch viel mehr Angriffslust als andere. Nur ich würde ihn eher im Mittelfeld sehen - so würde hinten keine Lücke entstehen und Marcelo wäre im vollen Einsatz.
Außerdem hat er es sich verdient seine Karriere bei uns zu beenden - aber schade, so etwas gibt’s anscheinend nicht bei Real Madrid.
Warum sollten wir ihn gehen lassen? Ich mein, warum muss man Spieler gehen lassen nur weil sie älter werden? Manche Dinge kann (sollte) man nicht verändern. Und wenn doch ist es einfach nur schade.
Wie auch bei anderen die wir haben gehen lassen - da gibt’s einige Beispiele für, wo ich jetzt aber nicht auf‘s Detail gehen würde….das ist so wie wenn wir sagen würden „mhhh unser Wappen ist ganz schön alt, haben wir viel zu lange“ - hää brauchen wir jetzt ein komplett neues?
Also ist jetzt vielleicht n extremes Beispiel, aber es fühlt sich immer so an wenn jmd geht der einfach zu uns gehört.
Nicht jeder Spieler ist so einer, Marcelo aber auf jeden Fall!!! Er ist ein wahrer Madridista!
Hala Madrid!
Hasta el final!!!