Aktuelles

[Artikel] Bale-Berater Barnett: „China? Nicht alles glauben, was man hört“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Bale-Berater Barnett: „China? Nicht alles glauben, was man hört“

Zieht es Gareth Bale im Januar nach China? Der Berater des Walisers, Jonathan Barnett, nimmt den Spekulationen den Wind aus den Segeln. Bale sei vielmehr begeistert davon, ein Profi von Real Madrid zu sein.

Zum vollständigen Beitrag

Immer dieses Theater um Bale geh mit Gott , aber geh !! Braucht die PGA nicht noch nen Skipper ?? Schön wetter Kicker wie andere auch ;)

Ich bin mal ganz ehrlich:

Mir wäre es auch Recht Bale im kommenden Sommer abzulösen und gegen einen ähnlich starken (oder gar besseren), weniger verletzungsanfälligen, weniger Störfeuer (siehe erneut hier) verursachenden, mit längerfristiger Perspektive, und mit dem spanischen Fußball besser kompatiblen Spieler auszuwechseln.

Leider sehe ich diesen Mann nicht am Horizont. Bale ist somit, bis auf Weiteres, alternativlos ((c) Merkel).

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal ganz ehrlich:

Mir wäre es auch Recht Bale im kommenden Sommer abzulösen und gegen einen ähnlich starken (oder gar besseren), weniger verletzungsanfälligen, weniger Störfeuer (siehe erneut hier) verursachenden, mit längerfristiger Perspektive, und mit dem spanischen Fußball besser kompatiblen Spieler auszuwechseln.

Leider sehe ich diesen Mann nicht am Horizont. Bale ist somit, bis auf Weiteres, alternativlos ((c) Merkel).

Sancho.

Auf jeden Fall habe ich das Gefühl, dass es untypisch ist extra nach Großbritannien zu fliegen um sich mit seinem Berater einfach so mal zu treffen. Irgendwas wird schon im Gespräch sein zwecks Abgang. Hoffentlich nicht ablösefrei das wäre ein Wahnsinn. 60 Mil.+ wird schon irgendein verzweifelter Premier League Club zahlen...

Würde die rechte Flanke mit Vinicius und Rodrygo als gut besetzt sehen wenn es so kommt. (An Vazquez mag ich jetzt nicht denken :-P)

Im Sommer dann an einem Mbappe Transfer arbeiten :-)

Man sollte Bale mal in Ruhe trainieren und arbeiten lassen. Er hat bei uns nix auszustehen und liefert diese Saison überwiegend gute Leistungen ab.
Ich sehe da bisher keinen anderen Flügelspieler bei uns, der besser spielt.

Und ihn, wie heute gelesen, ablösefrei gehen zu lassen, ist ja wohl der größte Gag.

Der Typ ist immer noch ne Maschine und solange er liefert, sollte man ihm das Vertrauen auch schenken. Der ganzen Medienrummel ist tatsächlich erst durch Zidanes unglückliche Formulierungen (für die er sich bereits mehrfach entschuldigt hat) entstanden.

Zur Überschrift des Bale Beraters...

Keine Sorge wir glauben in Sachen Bale nicht alles, vor allem nicht dir lieber Jonathan Barnett. :-P

Er bleibt so lange bis wir einen Ersatz verpflichten können. Und mit Ersatz meine ich einen Spieler ala Mane, Sancho oder Sterling etc. Es bringt herzlich wenig Bale abzugeben und dann einen Spieler zu verpflichten der ggü. Bale Qualitätsdefizite aufweist.

Heutige Geburtstage

Zurück