Aktuelles

[Artikel] Bale: Mbappé leidet unter schwacher Real-Elf

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Gareth Bale beurteilt die in der Kritik stehenden Kylian Mbappé bei Real Madrid. Der Ex-Star der Königlichen sieht den Franzosen darunter leiden, dass das Kollektiv in dieser Saison oftmals keinen guten Fußball spielt. Grundsätzlich sei Mbappé für ihn der Beste überhaupt.

Zum vollständigen Beitrag

Würde Mbappe min die Leistungen bringen die ein Bale bei uns brachte, wäre das schon ein Erfolg.

In welcher Welt soll Kilian besser sein als ViniJr? Das ist er mMn schon lange nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vini Prime ist aufjedenfall besser als Mbappé Prime. Vini ist im 1-gegen-1 und im Dribbling sowieso immer schon besser, inzwischen aber auch was den Abschluss und die Scorer angeht. Und im Moment auch eindeutig bei der Entscheidungsfindung. Vor der Saison hab ich mich gefragt wer denn unser bester Spieler ist: Mbappé, Vini oder sogar Bellingham? Im Moment aufjedenfall Vini > Bellingham >>> Mbappé. Wenn Mbappé nochmal auf sein höchstes Level kommt, dann kann man nochmal Gedanke machen.

Oh... naja, von einem Spieler wie Mbappe darf man dann schon erwarten, dass er trotzdem gute Leistungen bringt, auch wenn sein Team gerade nicht auf der Höhe ist - in diesem Fall ist es allerdings eher anders herum. Das Team spielt okay und Kylian dafür schlecht (für seine Verhältnisse)

oha, das sieht krass nach ignorieren aus. Aber mal sehen. Man kann ja aus Bildern immer mehr deuten als da wohlmöglich dran sein könnte. Auf jeden Fall schonmal nicht ohne.
Naja,Jude ist halt nunmal ein Arroganz Monster aber das sollte er sich sparen oder es passte eben grad wirklich nicht was Mpappe wollte. Allerdings sieht man das Mpappe sich eben auch erstmal unterordnen muss und im Team nicht als vermeintlicher Messias heraus sticht. Er muss sich Respekt erarbeiten, das wird er auch noch. Krass finde ich nur etwas die Respektlosigkeit, wie alt war Bellingham nochmal?

Naja,Jude ist halt nunmal ein Arroganz Monster aber das sollte er sich sparen oder es passte eben grad wirklich nicht was Mpappe wollte. Allerdings sieht man das Mpappe sich eben auch erstmal unterordnen muss und im Team nicht als vermeintlicher Messias heraus sticht. Er muss sich Respekt erarbeiten, das wird er auch noch. Krass finde ich nur etwas die Respektlosigkeit, wie alt war Bellingham nochmal?
Das ist nur ein kurzer Ausschnitt, gab vorher eine Unterhaltung zwischen Mbappé und Judy!
Ich zitiere Benzema "Nicht alles, was im Internet steht, ist die Wahrheit" :D

Heutige Geburtstage

Zurück