Danke Realtotal Team für den informativen Artikel. Ich hatte unsere Loan-Army viel grösser im Kopf, eigentlich ist das eine kompakte Truppe mit extrem hoher Qualitätsdichte. Edit: da lag ich doch korrekt. Guckt Mal unter:
https://www.transfermarkt.ch/real-madrid/kadernaechstesaison/verein/418. Alle grün markierten sind ausgeliehen. Javi Sanchez, Oscar Rodriguez, Alberto Soro und Jorge de Frutos gäbe es theoretisch noch. Abgesehen von Oscar Rodriguez sind aber alle erwähnenswerten im Artikel drin, nochmals Kompliment an das RT Team.
Am meisten Leid tut mir dabei Lunin, gibt es eventuell triftige Gründe warum der zweite Klub in Folge ihn durchgehend auf die Bank setzt? Dieses Mal ist es ausserdem der Klub von Ronaldo, der ehemaligen Real Legende. Dieser bekundete in Interviews schon Interesse an Brahim oder Vinicius. Mit dieser Vorgehensweise, so hoffe ich, verbaut er sich den Weg für unsere Hochkaräter-Talente. Wenn er sie zur Verfügung gestellt kriegt, sollte er sie auch vernünftig einsetzen. Lunin würde ich nur noch verleihen bei einer 100% sicheren Einsatzgarantie.
Für Luca Zidane sollte die Karriere woanders weitergehen es sei denn er möchte hier nochmals als dritter Torhüter fungieren. Reguilon und Hakimi können mit Carvajal und Mendy in den offenen Konkurrenzkampf, Odriozola und Marcelo kann man verkaufen. Vallejo sollte ein weiteres Jahr in Wolverhampton machen da er bei uns zwei Jahre lang 0 Spielpraxis hatte. Odegaards Weg wurde zahlreich erläutert und ist ungefähr vorbestimmt. Mayoral verkaufen, keiner weiteren Rede wert. Kubo würde ich ebenfalls nochmals ein Jahr verleihen, bei Ceballos muss man unsere MF Entwicklung abwarten. Wenn Pogba kommt bin ich mir 90% sicher das Ceballos, und zwei aus James, Isco und Modric gehen müssen.