Aktuelles

[Artikel] Barça verzichtet auf Spalier für Real: „Haben mit Klub-WM nichts zu tun“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Barça verzichtet auf Spalier für Real: „Haben mit Klub-WM nichts zu tun“

Trotz des Klub-WM-Erfolgs wird der FC Barcelona Real Madrid am Samstag beim Clásico im Estadio Santiago Bernabéu nicht Spalier stehen. Bei ihrer Erklärung widersprechen sich die Katalanen selbst.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat wirklich jemand damit gerechnet, dass die Spalier stehen?
Ich glaube die würden in jedem Fall irgendeine Ausrede finden... jetzt ist es also die Teilnahme am gleichen Wettbewerb...
Prinzipiell ist es mir nicht sehr wichtig, aber es wäre natürlich ein schöner/versöhnlicher Schritt gewesen, in Anbetracht der angespannten politischen Lage in Spanien.

Also wer den Blödsinn vom Anfang an geglaubt hat, sie würden tatsächlich im Bernabeu Spalier stehen, dem ist wohl nicht zu helfen!

Wir brauchen 3 Punkte am Samstag alles andere ist uninteressant- bei einer Niederlage ist die Titelverteidigung erledigt!

Man muss halt ganz ehrlich zu sich sein: Hätten wir (Real Madrid) auch Spalier gestanden?
Und Barcelona hat uns beim Gewinn der CL und Liga auf ihren sozialen Netzwerken jeweils gratuliert. Eine Geste welche übrigens nie von uns gekommen ist.
Manche bleiben nicht immer ganz objektiv finde ich.
Und im Handumdrehen feiert ihr wer war es schon wieder in einem anderen post.. egal..
feiert ihr einen Real Madrid Spieler welcher keinem Barcelona Spieler die Hand geben wollte als die Barca Spieler Spalier standen?
verstehe ich nicht...

Heutige Geburtstage

Zurück