Aktuelles

[Artikel] „BBA“ verzaubert! Meisterliches Real bezwingt Leganés mit 4:1

Nils Kern

Administrator · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
542
[Artikel] „BBA“ verzaubert! Meisterliches Real bezwingt Leganés mit 4:1

Meisterlicher Auftritt! Die Königlichen erteilen Leganés eine Lehrstunde und schicken die Gäste am 3. Spieltag mit 4:1 nach Hause.

Zum vollständigen Beitrag

Bitte macht einfach weiter so Jungs! Das macht so Spaß zuzuschauen, einfach klasse. Wenn wir immer so auftreten habe ich keine Bedenken. Ich hoffe, dass unsere „zweite“ Mannschaft uns auch paar Spiele gewinnen kann, damit die erste mal bisschen durchatmen kann, wenn die CL und die Copa beginnen.

Klasse Spiel! Erste Halbzeit war wie bei Girona mittelmäßig, aber in der Zweiten ging es ab. Perfekter Start wie ich finde. Altetico hat gepatzt und hoffe, dass es bei Barça genauso so sein wird. Courtois Debüt war solide, obwohl er heute fast nix zu tun hatte. Ich schätze, das er erst nächste Saison 100%ige Nummer eins im Tor sein wird. War bei Chelsea genauso, wo er Petr Cech bei seiner zweiten Saison verdrängt hat.

Benzema dreht richtig gut auf, heute bester Offensivmann. Hoffe er behält die Form bei. Von Bale vergleichsweise wenig zu sehen, aber sein Tor auch weltklasse. Heute gabs echt nichts auszusetzen, außer vllt das dumme Foul von Casemiro. Die Abwehr war so gut, dass Courtois eigentlich nichts zu tun hatte.
Man kann wirklich nur gespannt sein wenn es in die englischen Wochen geht, gerade bei dem doch aufwendigen Gegenpressing muss die Fitness auf toplevel sein. Aber auch das sieht bisher vielversprechend aus, bis zur letzten Minute gerannt und versucht offensiv was zu reißen. Da freuen sich auch die Fans im Bernabeu wieder

Madrid hat gut gespielt. Das Spiel muss auch erst einmal gegen Levante mit einem klaren Ergebnis so gewonnen werden. ABER: zur Erinnerung, der Rivale heute war Levante. Die nächsten Spiele, auswärts in Bilbao und Sevilla hat Madrid lange Zeit nichts mehr geholt sowie Zuhause gegen Atlético, werden zeigen wo Madrid steht.

Madrid hat gut gespielt. Das Spiel muss auch erst einmal gegen Levante mit einem klaren Ergebnis so gewonnen werden. ABER: zur Erinnerung, der Rivale heute war Levante. Die nächsten Spiele, auswärts in Bilbao und Sevilla hat Madrid lange Zeit nichts mehr geholt sowie Zuhause gegen Atlético, werden zeigen wo Madrid steht.

*Leganés

*Leganes
Sonst stimm ich mit dir überein

Heutige Geburtstage

Zurück