Aktuelles

[Artikel] Bei Ramos' Rückkehr: Modrić beschert Real Madrid den Sieg

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bei Ramos' Rückkehr: Modrić beschert Real Madrid den Sieg

Nach seinem Abgang von Real Madrid tritt Sergio Ramos erstmals im Estadio Santiago Bernabéu gegen seinen Ex-Klub an. Doch bei der Rückkehr des langjährigen Kapitäns sorgt Luka Modrić in der Schlussphase dafür, dass die drei Punkte mit dem 1:0 dem spanischen Rekordmeister zugutekommen – und der FC Sevilla leer ausgeht.

Zum vollständigen Beitrag

Poah ich freue mich so für King Modric! Der hat es so verdient in dieser schwierigen Phase seiner Karriere! Gleichzeitig finde ich es einfach skrupellos von Carlo, wie er heute wieder mit Arda umgegangen ist. Der Junge war schon bereit, hatte das Trikot bereits an, nur um dann wieder auf die Bank verwiesen zu werden. Stattdessen kam dann Ceballos rein. Überhaupt nichts gegen den Spanier, aber wenn du ein Talent wie Güler hast, muss der auch mal spielen dürfen! Vor allem wenn er schon am Spielfeldrand steht.. Und das an seinem Geburtstag.. Klar, das darf kein Grund für eine Einwechslung sein, trotzdem hätte da Carlo durchaus etwas mehr Gespühr zeigen dürfen. Ob Ceballos jetzt das so viel besser gemacht hat, als es der Türke gemacht hätte..

meine Erklärung zu Arda
ceballos kommt rein weil er einfach wie ein dummer dem Gegner nach rennt. Und darum ging es die letzten Minuten
Alvaro weil er Kopfball stark ist und noch Flanken mit Verteidigen kann.

Aner Carlo hätte sich die zwei wechsel eigentlich sparren können.

ist schon ein Armutszeugnis dass er in der 75 Luka einwechselt weil er sonst niemanden anderen vertraut.

für mich war es trotzdem nur ein Wechsel
die letzten zwei waren alabi halbert welche

ps: wie sie auf der Barcawelt.de Seite weinen. Mehr Aktivität als bei uns :D

für mich nach 4 spielen im Stadion endlich der erste Sieg!! :)
hala Madrid

Heutige Geburtstage

Zurück