Aktuelles

[Artikel] Benzema lässt Real aufatmen: Überlastung, aber keine Verletzung

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema lässt Real aufatmen: Überlastung, aber keine Verletzung

Karim Benzema bleibt von einer Verletzung verschont und lässt Real Madrid damit aufatmen. Der Stürmer trägt gegen den FC Valencia nur eine Überlastung davon.

Zum vollständigen Beitrag

Finde Mariano sollte mal öfter die Chance bekommen.
Er hat engagiert und Gierig gewirkt um zu zeigen was er kann

Ich habe ohnehin nie verstanden, wieso der Verein bzw. Zidane ihn so abserviert. Als Wechselspieler finde ich ihn optimal. Er gibt alles und weiß wo das Tor steht. Im Gegensatz zu Jovic kannst du ihn auch ins Spiel reinwerfen, wenn Tore benötigt werden. Gerade durch Benzema's Status muss es doch Zidane auch klar gewesen sein, dass Jovic hier bestenfalls Einwechselspieler wird. Dafür braucht man keine 60 Mio., wenn man eine passendere Option bereits hat.
Im Endeffekt hat man wertvolle Mio. ohne Mehrwert verbraten und das war auch noch absolut vorauszusehen.

Schade muss man die Gurke weiter ertragen

Ziemlich doofer Kommentar....ohne die "Gurke" wären wir letzte Saison niemals Meister geworden und wären jetzt in der Liga noch hinter Barça . Championsleague wäre wohl auch schon gegessen... auch wenn ich mir mehr Rotation/ mehr Chancen für Mariano oder Jovic wünschen würde ist solch ein Kommentar mehr als überflüssig von einem "Fan"
Hala Madrid!!!

Schade muss man die Gurke weiter ertragen

Super News, das bedeutet Jovic / Mariano weiterhin Zuschauer oder in dauerhafter Kurzarbeit.
Ein Jammer dass ZZ seinem Personal nicht mehr zutraut

Zurück