Aktuelles

[Artikel] Benzema: Neuer Vertrag bis 2022 offenbar unterschrieben

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema: Neuer Vertrag bis 2022 offenbar unterschrieben

Karim Benzemas Vertragsverlängerung bei Real Madrid ist nun offenbar auch schriftlich perfekt. Der Franzose soll nun bis 2022 an den Klub gebunden sein.

Zum vollständigen Beitrag

Hauptsache sein Vertrag geht nun genauso lange, wie der von Hakimi (schon ein Top-3 RV, meiner Meinung nach)...

Bin gespannt, was da noch an "Leistungen" kommen wird, wo er nun den Rentenvertrag zu aufgestockten Bezügen hinterher geworfen bekommen hat.

Ich mag Benzema ja echt, aber das ist einfach nicht vernünftig.. Wieso wartet man nicht einfach ab und schaut von Saison zu Saison wie man am besten handelt bei ü30 Spielern?

Jetzt noch Ramos um 2 Jahre verlängern und gut.

Ist das jetzt Ironie oder tatsächlich ernst gemeint?

Appeliere schon seit längeren dafür die Ironie endlich als HTML-Tag einzuführen. Etwa in der Syntax: <irony> .... </irony> , das würde uns das Leben hier erleichtern.

Seine Leistungen stimmen im Jahr 2020 zwar noch nicht, trotzdem geht diese Verlängerung mMn in Ordnung.
Er hat es in meinen Augen verdient durch seine Leistungen seit Cristianos Abgang!
Benzema ist auch diese Saison einer unserer besten und vor allem wichtigsten Spieler, deshalb ist ein Abgang nächstes Jahr bereits sehr unrealistisch. Er trägt die Verantwortung in der Offensive auf seinen Schultern, deshalb wird er in den nächsten Spielen auch wieder sehr wichtig werden. Da muss wieder mehr von ihm kommen als in den letzten Spielen!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, hätten wir einen Stürmer geholt der einschlägt wie Haaland, dann hätte es diese Verlängerung wahrscheinlich so nicht gegeben, nur ist dies ja nun wahrlich nicht der Fall, also irgendwie schon nachvollziehbar!
Aber das verschiebt ja das Problem trotzdem bestenfalls nur und vielleicht noch nicht mal das, denn dazu müsste Benz dann ja durchgehend weiter treffen wie in der Hinrunde und dass dies der Fall sein wird könnte man sicher nicht ganz unberechtigt erstmal anzweifeln...

Aber egal, wenn er gegangen wäre vor Karriereende dann wäre das gemaule groß wie Real mit verdienten Spielern umgeht, wenn verlängert wird bis zur Rente dann ist das gemaule groß weil man ihn über sein Leistungszenit hinaus behält, also was sowas angeht kann es der Verein wohl nie allen recht machen, egal wie man es auch macht.

Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur mehr Modric,Marcelo und Bale :)

Ich habe mich schon vor längerer Zeit, wo die ersten Spekulationen aufkamen, gezwungenermaßen damit abgefunden, solange Perez/Zidane hier das Sagen haben steht er leider unter ihrem Schutz. Was mich einfach hochgradig nervt, ist die Nichtnominierung von Jovic für morgen. Wir kaufen tausend Jünglinge (womit ich grundsätzlich kein Problem habe, wenn man mit ihnen richtig/angemessen verfährt) aber sie müssen, gerade im Fall Jovic ob der Besonderheit der Position, ihre gerechten Einsatzchancen bekommen und dürfen nicht als Freifahrtsschein für die alten Helden dienen, an die Unpässlichkeit wegen des Magen-Darm-Virus glaube ich nicht, dass ist eine Lappalie und hindert keinen Leistungssportler.
Marcelos Vertrag wird hoffentlich nicht auch noch verlängert, bei Ramos bin ich leider relativ sicher, dass es geschehen wird, denkt immer daran, 2022/2023 rechtzeitig zur Stadionneueröffnung, sind die alten Helden gewichen...

Ich habe mich schon vor längerer Zeit, wo die ersten Spekulationen aufkamen, gezwungenermaßen damit abgefunden, solange Perez/Zidane hier das Sagen haben steht er leider unter ihrem Schutz. Was mich einfach hochgradig nervt, ist die Nichtnominierung von Jovic für morgen. Wir kaufen tausend Jünglinge (womit ich grundsätzlich kein Problem habe, wenn man mit ihnen richtig/angemessen verfährt) aber sie müssen, gerade im Fall Jovic ob der Besonderheit der Position, ihre gerechten Einsatzchancen bekommen und dürfen nicht als Freifahrtsschein für die alten Helden dienen, an die Unpässlichkeit wegen des Magen-Darm-Virus glaube ich nicht, dass ist eine Lappalie und hindert keinen Leistungssportler.
Marcelos Vertrag wird hoffentlich nicht auch noch verlängert, bei Ramos bin ich leider relativ sicher, dass es geschehen wird, denkt immer daran, 2022/2023 rechtzeitig zur Stadionneueröffnung, sind die alten Helden gewichen...

Lass dich davon doch nicht nerven, die Erklärung dafür ist doch letztlich eigentlich ganz einfach: Er spielt nicht oft weil er bisher (wenn er dann mal spielt) einfach zu schlecht war für den Anspruch bei Real Madrid, hört hier nicht jeder gerne und das kann ich gut verstehen, aber so sieht es nun mal aktuell aus.
(Zu schlecht bezieht sich dabei natürlich nicht auf sein theoretisches Potenzial, welches ohne jede Frage recht groß ist, sondern nur auf seine erbrachten Leistungen und den gezeigten Einsatz in den bisher erhaltenen Chancen! Ob diese nun viel oder wenig, lang oder kurz, mit einem Sturmpartner oder ohne, von Anfang an oder kurz vor Ende waren ist dafür letztlich erst mal egal, entscheidend ist nur, dass wohl scheinbar mehr von ihm erwartet wurde als er bisher in seinen Chancen leisten konnte. Wenn er die Chancen irgendwann öfter zu Zidanes Zufriedenheit nutzt bekommt er sicher auch mehr Vertrauen, so wie auch die anderen Spieler, die ihre Kurzeinsätze als Empfehlung nutzten und danach mehr eingesetzt wurden.
Also alles ganz normal und kein Grund um sich hochgradig nerven zu lassen davon :)

Ich verstehe die Kritik von vielen nicht. Benzema liefert ab. Und ist erst 32.
Real ist tabellenerster, in der champions league im Achtelfinale und hat in den letzten Jahren unglaubliche Erfolge gefeiert. Wenn es mal ein Jahr lang keinen Titel gibt, dann wird plötzlich alles schlecht geredet.

Generell lehne ich es ab, Spielern über 30 einen längerfristigen Vertrag anzubieten. Wenn es zwar von den älteren einer am ehesten verdient hätte aktuell (letzten 1,5 Jahre) Benzema, trotzdem erstmal unnötig zu so einem frühen Zeitpunkt mMn

Lass dich davon doch nicht nerven, die Erklärung dafür ist doch letztlich eigentlich ganz einfach: Er spielt nicht oft weil er bisher (wenn er dann mal spielt) einfach zu schlecht war für den Anspruch bei Real Madrid, hört hier nicht jeder gerne und das kann ich gut verstehen, aber so sieht es nun mal aktuell aus.
(Zu schlecht bezieht sich dabei natürlich nicht auf sein theoretisches Potenzial, welches ohne jede Frage recht groß ist, sondern nur auf seine erbrachten Leistungen und den gezeigten Einsatz in den bisher erhaltenen Chancen! Ob diese nun viel oder wenig, lang oder kurz, mit einem Sturmpartner oder ohne, von Anfang an oder kurz vor Ende waren ist dafür letztlich erst mal egal, entscheidend ist nur, dass wohl scheinbar mehr von ihm erwartet wurde als er bisher in seinen Chancen leisten konnte. Wenn er die Chancen irgendwann öfter zu Zidanes Zufriedenheit nutzt bekommt er sicher auch mehr Vertrauen, so wie auch die anderen Spieler, die ihre Kurzeinsätze als Empfehlung nutzten und danach mehr eingesetzt wurden.
Also alles ganz normal und kein Grund um sich hochgradig nerven zu lassen davon :)

Man kann es so sehen und beschreiben wie Du es tust, ich sehe eher das man nach seinem Erfolgserlebnis, hätte dran bleiben sollen und ihm weiter Spielzeit zukommen lassen sollte, damit Sicherheit und ankommen geschehen kann, zudem frage ich mich wer morgen als Angreifer eingewechselt werden soll?

Man kann es so sehen und beschreiben wie Du es tust, ich sehe eher das man nach seinem Erfolgserlebnis, hätte dran bleiben sollen und ihm weiter Spielzeit zukommen lassen sollte, damit Sicherheit und ankommen geschehen kann, zudem frage ich mich wer morgen als Angreifer eingewechselt werden soll?
Wird Jovic mit Absicht nicht berücksichtigt? Ich dachte er wäre noch angeschlagen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Seine Leistungen stimmen im Jahr 2020 zwar noch nicht, trotzdem geht diese Verlängerung mMn in Ordnung.
Er hat es in meinen Augen verdient durch seine Leistungen seit Cristianos Abgang!
Benzema ist auch diese Saison einer unserer besten und vor allem wichtigsten Spieler, deshalb ist ein Abgang nächstes Jahr bereits sehr unrealistisch. Er trägt die Verantwortung in der Offensive auf seinen Schultern, deshalb wird er in den nächsten Spielen auch wieder sehr wichtig werden. Da muss wieder mehr von ihm kommen als in den letzten Spielen!
immer dieses...er hat es verdient.....er trägt die Verantwortung in der Offensive auf seinen Schulter? nur schade das es ihm Latte ist, und er nach wie vor mehr verballert als er verwandelt. hoffe das Jovic als Nachfolger aufgebaut wird, und nicht ,das Benzema jetzt verlängert und ein weiteres guter Spieler das weite suchen wird.

klar ist er auch in den kommenden spielen wichtig ,Benzema wohlgemerkt, aber das war er auch in den vergangenen, und was ist da wichtiges gekommen? ausgewechselt werden immer andere Spieler ,bei kb9 hat man manchmal das Gefühl das er sein auslaufen schon in er zweiten Halbzeit beginnt

Wird Jovic mit Absicht nicht berücksichtigt? Ich dachte er wäre noch angeschlagen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wenn er trainiert hat, spricht nichts gegen einen Einsatz, in meinen Augen.

Zurück