Aktuelles

[Artikel] Benzema: Urteilsverkündung im Fall Valbuena am 16. Dezember

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzema: Urteilsverkündung im Fall Valbuena am 16. Dezember

Die Urteilsverkündung naht. Wie das Berufungsgericht von Versailles bekannt gab, erfährt Real Madrids Torjäger Karim Benzema am 16. Dezember, ob er im Erpressungsfall gegen Mathieu Valbuena verurteilt wird oder nicht.

Zum vollständigen Beitrag

wenn er verurteilt wird dann müssen wir ihn verkaufen und versuchen dybala zu bekommen.

wenn er verurteilt wird dann müssen wir ihn verkaufen und versuchen dybala zu bekommen.
Sorry aber was quatscht du da .Ich hoffe er wird nicht verurteilt und freigesprochen.Das wäre eine Genugtuung für Ihn gegenüber Frankreichs . Wenn er verurteilt wird ist es definitiv nur wegen seiner Herkunft.Was sollt ein Multimillionär mit so wenig Geld anfangen was er noch mit 3 Leuten hätte teilen müssen .Sorry aber für mich klingt die Geschichte einfach nicht logisch ,das er angeblich damit was zu tun hat .

Sorry aber was quatscht du da .Ich hoffe er wird nicht verurteilt und freigesprochen.Das wäre eine Genugtuung für Ihn gegenüber Frankreichs . Wenn er verurteilt wird ist es definitiv nur wegen seiner Herkunft.Was sollt ein Multimillionär mit so wenig Geld anfangen was er noch mit 3 Leuten hätte teilen müssen .Sorry aber für mich klingt die Geschichte einfach nicht logisch ,das er angeblich damit was zu tun hat .

nur wegen seiner Herkunft. selten so einen Schwachsinn gelesen ^^ :headbang::help:
er hat mit gebaut wie es aussieht aber es sind immer die anderen schuld ^^

Heutige Geburtstage

Zurück