Aktuelles

[Artikel] Benzemas geniale Hacke leitet Sieg ein: Real jetzt zwei Punkte vor Barça

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Benzemas geniale Hacke leitet Sieg ein: Real jetzt zwei Punkte vor Barça

Real Madrid verteidigt seine Spitzenposition in der Primera División erneut und stellt zugleich einen Punkte-Abstand zum FC Barcelona her. Nach dem erneuten Unentschieden ihres Titelrivalen fahren die Königlichen in einem umkämpften Auswärtsspiel gegen Espanyol Barcelona einen 1:0-Erfolg ein. Karim Benzema avanciert mit einem genialen Hacken-Assist zum gefeierten Mann.

Zum vollständigen Beitrag

5. Sieg in Folge! Ein ganz wichtiger Sieg, man vergrößert den Abstand auf 2 Punkte, somit steigt der Druck für Barca vor dem Spiel gegen Atletico. Allerdings kein schöner Sieg, wir haben nur das Nötigste gemacht. Irgendwo verständlich aufgrund des engen Spielplans, trotzdem hätte es auch wieder in die Hose gehen können. Wir haben es am Ende locker runtergespielt und Espanyol wurde auch nie richtig gefährlich. Ich hätte trotzdem lieber den zweiten Treffer gesehen. Im Angriff hat es heute völlig an Ideen und Spritzigkeit gefehlt. Ein genialer Moment von Benzema hat gereicht. Am Donnerstag kommt da hoffentlich wieder mehr!
Ich bin auf Dienstag gespannt, die nächste Woche könnte entscheidend sein. Hala Madrid!

Was ein getrete und gehackte von Espanyol ..man man man..und wer bekommt gelb? Carvajal wegen Schwalbe..bekommt ja auch nur vol leine auf den spann getreten.Espanyol tritt weiter,und bekommt nicht EINE nicht EINE EINZIGE Karte....aber Vinicius bekommt eine.was ein Schiri Clown mal wieder.Dreckiger sieg,aber durch solche Siege wird man am ende meister,

Was ein getrete und gehackte von Espanyol ..man man man..und wer bekommt gelb? Carvajal wegen Schwalbe..bekommt ja auch nur vol leine auf den spann getreten.Espanyol tritt weiter,und bekommt nicht EINE nicht EINE EINZIGE Karte....aber Vinicius bekommt eine.was ein Schiri Clown mal wieder.Dreckiger sieg,aber durch solche Siege wird man am ende meister,
Hat Carvajal die gelbe bekommen?? Das wäre ja nen Skandal

Definitiv kein schönes Spiel zum Anschauen, aber ein wichtiger Arbeitssieg! Gegen Getafe wird es so aber nicht reichen. Schade das er nicht öfter gewechselt hat, würde gern Mariano Díaz paar Minuten mehr sehen.
Hazard komplett untergetaucht, Casemiro und Valverde sehr stark Bravo !!!

nein hat er nicht, Schiri hat weiterlaufen lassen aber als wir den ball ins aus spielten hatver dem espanyol spieler gelb gegeben. so hab ich das wahrgenommen

Nein stimmt,di
nein,doch nicht.die karte war für Espanyol.hab ich mich ganz umsonst aufgeregt .aber ein getrete war es trotzdem

Wieso bleibt jetzt eigentlich das ganze Benze-Bashing aus? Da seht ihr mal wieso Zidane immer auf ihn setzt.. Wir haben nicht ansatzweise einen seiner Qualität in der Sturmposition.. Ich hätte es nie anders gemacht..

Zurück