Aktuelles

[Artikel] „Beschämend“: Real-Stars nach Skandal-Pfiff stinksauer

Yannick Frei

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] „Beschämend“: Real-Stars nach Skandal-Pfiff stinksauer

Real Madrid holt im Mestalla dank Vinícius Júnior einen 0:2-Rückstand auf und wird am Ende von Schiedsrichter Gil Manzano sogar noch um den Sieg gebracht, weil der während der Flanke zu Jude Bellinghams vermeintlichem Siegtreffer einfach das Spiel abpfeift. So müssen sich die Königlichen am Ende mit einem 2:2 begnügen. Die Stimmen zu einer wilden Partie in Valencia.

Zum vollständigen Beitrag

Schon Vinicius 250igstes Spiel für uns, gefühlt gurkte er vergangene Woche noch in der Castilla. Hat heute dem Druck gut Standgehalten, weiter so Junge.

Eben nochmal ne 3 Minuten Zusammenfassung geschaut.er will pfeifen,wartet,schaut auf Díaz ,SIEHT das er flankt ,und denkt sich JETZT pfeif ich ab.alter Schwede .ist ja nicht so ,das er sich komplett wegdreht ,und nix sieht.er hat ganz bewusst das tor / die flanke abgepfiffen….weil?????? Dafür gibt es keine logische Erklärung

Eben nochmal ne 3 Minuten Zusammenfassung geschaut.er will pfeifen,wartet,schaut auf Díaz ,SIEHT das er flankt ,und denkt sich JETZT pfeif ich ab.alter Schwede .ist ja nicht so ,das er sich komplett wegdreht ,und nix sieht.er hat ganz bewusst das tor / die flanke abgepfiffen….weil?????? Dafür gibt es keine logische Erklärung

Weil er, wie in oben getätigten Kommentaren geschrieben, ein Hurensohn ist.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Mich wundert immer wieder, dass diese gravierenden Fehler ohne Konsequenz für den Schiedsrichter von allen Beteiligten, wie Vereine, andere Schiedsrichter, Journalisten in Spanien durchgewunken werden.

Ein unterirdischen Niveau bei den Schiedsrichtern, welches mit diesem Verhalten weiter so bleibt und weiter sinken wird. Denn die Spieler nutzen diese Dinge logischerweise aus. Schon allein wieviele Tätlichkeiten, das ständige Festhalten (inzwischen Normalität in la Liga) ohne gelb oder rot geahndet werden, ist krass und dem spielerischen Niveau unangemessen.

In der premiere League wurden diese Tendenzen und die schlechten Schieris in der Vergangenheit nach meiner Wahrnehmung eliminiert.
Hier wird am besten gepfiffen.

Teilweise ist das sehr frustrierend.
Vor allem vor dem Hintergrund des Barca Schiedsrichter Korruptionsskandals....

Hoffe, das manzano mal wirklich auf die Nüsse kriegt.
Leider nicht das erste Mal vom Ihm, auch als VAR referee.
Ist ein anti madridista...

Heutige Geburtstage

Zurück