Aktuelles

[Artikel] Bestätigt: Benzema nie wieder für Frankreich

Kerry Hau

Redakteur
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
22
[Artikel] Bestätigt: Benzema nie wieder für Frankreich

Das Kapitel französische Nationalmannschaft ist für Karim Benzema endgültig beendet. Laut Verbandspräsident Noël Le Graët darf sich der Stürmer von Real Madrid keine Hoffnung mehr auf eine Nominierung machen.

Zum vollständigen Beitrag

„Karim ist ein guter Junge, ich habe überhaupt nichts gegen ihn. Er hat sich innerhalb der Mannschaft immer gut verhalten. Aber er war zuletzt häufiger außer Form.“ - irgendwie erkennt das jeder, dass Benzema " häufiger außer Form " ist, außer die Verantwortlichen bei uns im Verein ... nix gegen ihn, ich würde mir eher wünschen, dass er wieder regelmäßig trifft, als einen neuen Topstürmer, aber seit einiger Zeit wirkt er mir einfach viel zu schwach für einen 9er bei Real Madrid. Ich kann mir auch schwer vorstellen, dass sich das wieder ändern wird. Jeder Spieler durchlebt in seiner Karriere Schwächephasen, aber die halten in der Regel eher Wochen als Jahre an ...

Konsequent und richtig. Klar war er anfangs wegen dieser Valbuena-Geschichte außen vor, aber er ist aus rein sportlichen Gründen schon lange keine Thema mehr für diese tolle französische Mannschaft.

Wenn ich Leute wie Griezmann, Mbappé, Dembélé und Fekir im Angriff aufstellen könnte dann würde ich auf Benzema wahrscheinlich auch verzichten... :)

Benzema ist der Kevin Kurany Frankreichs. Hat leistungsbedingt keine Zukunft neben Mappe, Griezmann & Co. In Spanien hat Benzema bereits eine liebevollen Spitznamen Benzonulli.

Ihr verwechselt was. Karim Benzema hätte in Frankreich durchaus eine Zukunft wenn er liefern würde. Mbappe, Griezmann, Fekir, Dembele etc. sind alle auf anderen Positionen anzusiedeln. Die Neuner-Position wäre beim Weltmeister absolut vakant und bei vernünftigen Leistungen wäre Benzema eher Gestern als Morgen schon wieder Stammspieler. Da Karim aber seit bal drei Jahren lust-antriebslos spielt und ein absoluter Chancentod ist, lässt Deschamps lieber Giroud spielen. Der ist zwar 32 und gibt ein ganzes Turnier keinen Torschuss ab, aber wenigstens reisst er sich den Arsch auf! Somit kann ich Deschamps Entscheidung hier nachvollziehen.

Ich würde auch auf ihn verzichten und so einen Spieler der in sein Nationalteam nicht an sein Mitspieler ran kommt soll der Nummer 1 Stürmer sein ?? Das schwächt reals image

Aber manche Fans halten noch an ihm Ihnen ist wohl reals ansehen vollkommen egal

Heutige Geburtstage

Zurück