Aktuelles

[Artikel] „Big Ben! Zweifeln Sie niemals an Real Madrid im Europapokal“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] „Big Ben! Zweifeln Sie niemals an Real Madrid im Europapokal“

Dreierpack beim 3:1 gegen Paris Saint-Germain, Dreierpack beim 3:1 gegen den FC Chelsea: Karim Benzema macht es in der Champions League schon wieder und schießt Real Madrid Richtung Halbfinale. Selbst in Katalonien schwärmen sie von dem Franzosen, auch das Team erhält Lobesyhmnen. REAL TOTAL liefert ausgewählte Pressestimmen zum Hinspiel im Viertelfinale.

Zum vollständigen Beitrag

Die Beiträge aus Deutschland (selbst von der Bild) sind im Vergleich zur restlichen Welt immer so nüchtern haha

Die Beiträge aus Deutschland (selbst von der Bild) sind im Vergleich zur restlichen Welt immer so nüchtern haha

Habe mir vorhin auch mal die Zusammenfassung des Spiels von Dazn angeschaut. Die Kommentatoren klingen wie von FIFA. Dass ich das mal sage, aber Sandro Wagner ist bei denen noch der angenehmste.

Habe mir vorhin auch mal die Zusammenfassung des Spiels von Dazn angeschaut. Die Kommentatoren klingen wie von FIFA. Dass ich das mal sage, aber Sandro Wagner ist bei denen noch der angenehmste.
Ja ich mag auch immer die bayernvergleiche bei allen spielen ,wenn sandro kommentiert

Zuletzt bearbeitet:
Jauch mag auch immer die bayernvergleiche bei allen spielen ,wenn sandro kommentiert

Finde ich okay
Er hat gefühlt letzte Woche noch für Bayern gespielt.
Er ist wenigstens fair, kritisiert was sein muss, kann aber auch anerkennen.

Er hätte gestern Benzys Füße geküsst, da bin ich mir sicher.

Ich fand den co Kommentator von gestern eigentlich (neben Felgenralle) immer am Besten. sep kneissl glaube ich.
Hat Ahnung von Fußball im Ganzen, von Spielern, Technik und und und.

Aber seit einiger Zeit gefällt er mir nicht mehr so.

Scheint seine Neutralität verloren zu haben und ist jetzt auch Barça fanboy, und paar Dinge die er sagte gefielen mir persönlich nicht mehr so.

Wobei er gestern Benzema auch Respekt zollte.

Ich liebe diese Artikel. Gibt nichts schöneres am Morgen nach einem CL Spiel sowas zu lesen

Das geht mir genauso!

Und morgen möchte ich ähnliche Schlagzeilen von der Frankfurter Eintracht lesen, die heute Abend Barca eine hoffentlich unvergessene Europapokalnacht bescheren.
Und ich bin dabei - freu - :-)

wie die eklige Sport versucht Vinicius kleinzureden. Können es wohl nicht ab, dass einer der zweikampfstärksten Außenbahnspieler der Zukunft bei uns im Verein ist. Verstehe echt nicht, warum Katalanen Real Madrid echt mehr hassen als sie Barcelona lieben. Das gilt auch für einen Großteil der Fans im deutschen Raum.

wie die eklige Sport versucht Vinicius kleinzureden. Können es wohl nicht ab, dass einer der zweikampfstärksten Außenbahnspieler der Zukunft bei uns im Verein ist. Verstehe echt nicht, warum Katalanen Real Madrid echt mehr hassen als sie Barcelona lieben. Das gilt auch für einen Großteil der Fans im deutschen Raum.

Beim ersten lesen war ich zu 100% deiner Meinung, aber wenn du es dir genau überlegst haben sie leider recht. Vini bringt ohne Benz nicht so viel und hat eben gegen Barca enttäuscht, so wie alle anderen auch. Das liegt mit Sicherheit auch noch an der Erfahrung die im fehlt. Benz bringt aktuell der Mannschaft die Sicherheit die wir brauchen für unser Spiel. Sobald wir das erste Tor machen sind wir gut drauf und spielen befreiter. Dabei hilft der gute Wein Benz eben.

Beim ersten lesen war ich zu 100% deiner Meinung, aber wenn du es dir genau überlegst haben sie leider recht. Vini bringt ohne Benz nicht so viel und hat eben gegen Barca enttäuscht, so wie alle anderen auch. Das liegt mit Sicherheit auch noch an der Erfahrung die im fehlt. Benz bringt aktuell der Mannschaft die Sicherheit die wir brauchen für unser Spiel. Sobald wir das erste Tor machen sind wir gut drauf und spielen befreiter. Dabei hilft der gute Wein Benz eben.

ich bezweifle ob es Vinis Schuld ist. Benzema braucht Vinicius nämlich auch. Also braucht Vinicius auch Mitspieler, um Tore zu erzielen. Auch wenn die Abhängigkeit Benzemas geringer ist als diejenige von Vinicius. Aber abhängig ist jeder Fußballer von seinen Mitspielern. Und dass Vinicius sonst keine Angriffspartner im Team hat, gilt auch für Spiele, in denen Benzema auf dem Platz ist. Wird Vini aus dem Spiel genommen, hat auch Benzema Schwierigkeiten.

Heutige Geburtstage

Zurück