Aktuelles

[Artikel] Bittere Ceballos-Diagnose: Ausfall für rund zwei Monate

REAL TOTAL Redaktion

Redakteur
Redakteur
Punkte für Erfolge
0
Real Madrid muss etwa zwei Monate auf Daniel Ceballos verzichten. Der spanische Mittelfeldstratege laboriert an einer Oberschenkelverletzung, die ihn unter anderem das Champions-League-Achtelfinale gegen Atlético verpassen lässt.

Zum vollständigen Beitrag

Worst Case, zusätzlich die nächsten 3 Spiele kein Bellingham.
Hoffe die Mannschaft kann es iwie auffangen.

Das heisst dann wohl, wir dürfen uns wieder regelmässig ab einem 1:0 Rückstand freuen, weil LV wieder auf RV zurückkehrt, damit Valverde im Mittelfeld spielen kann.

Ich könnte literweise kotzen.

F*****kkkkkk off!
Ps: wehe ich erhalte dafür eine rote Karte! ^^

So eine Scheisse aber auch…

Es tut mir wirklich leid um Ceballos. Ausgerechnet in seiner wohl mit Abstand besten Phase seiner Karriere, wo er uns Spiel für Spiel durchgetragen hat :-(

Oh man dani das tut mir echt leid. Gerade in dieser Womöglich besten Form seiner Karriere. Das ist hart Hoffentlich Schmeißt es ihn Form mäßig nicht zurück. :( Eigentlich war meine Laune heute super das aber zieht mich jetzt Herunter :(Was ich mir mehr wünsche als alle Titel das unser verletzungspech endlich aufhört und das unser Kader mal komplett fit wird und mal mindestens 1 Jahr kein einziger Spieler sich verletzt. Außer mal eine Grippe/erkältung eventuell.

Oh man dani das tut mir echt leid. Gerade in dieser Womöglich besten Form seiner Karriere. Das ist hart Hoffentlich Schmeißt es ihn Form mäßig nicht zurück. :( Eigentlich war meine Laune heute super das aber zieht mich jetzt Herunter :(Was ich mir mehr wünsche als alle Titel das unser verletzungspech endlich aufhört und das unser Kader mal komplett fit wird und mal mindestens 1 Jahr kein einziger Spieler sich verletzt. Außer mal eine Grippe/erkältung eventuell.
Leider ist das größtenteils kein Pech sondern Überlastung und Ermüdung !
Gut in seinem Fall ist es diesmal wirklich Pech aber die anderen Verletzungen sind größtenteils hausgemacht und das passiert wenn man den Jungs keine Pause gibt , nicht mehr rotiert und oder auf gewissen Positionen keinen vernünftigen Backup hat !
Wie auch immer bringt ja alles nichts jetzt muss man hoffen das man die nächsten Wochen siegreich übersteht / das in jedem Spiel und dann schauen wir mal .
Ich finde Ceballos hat dem Mittelfeld wirklich gut getan und bis auf die alternde Legende Modrić gibt es auch keinen Typ Spieler der ihn ähnelt…..
Der Fußballgott wird mit uns sein
HALA MADRID

wir brauchen unbedingt einen neuen spielmacher. modric ist alt und ceballos schafft es nie über längere zeit fit zu bleiben (ist keine kritik, er hat einfach pech). gute besserung dani!

wir brauchen unbedingt einen neuen spielmacher. modric ist alt und ceballos schafft es nie über längere zeit fit zu bleiben (ist keine kritik, er hat einfach pech). gute besserung dani!
Genau das ist das Problem mit Ceballos, ja er spielt teilweise echt sehr gut aber mir war klar das es nicht lange gut gehen wird. Verstehe nicht wie man die extrem vielen verletzungsphasen von Ceballos so schnell vergessen konnte. Klar ist es auch einfach Pech, aber Ceballos ist schon viele Jahre bei Real und die meiste Zeit war er verletzt leider. Gute Besserung aufjedenfall Dani! Aber eben, die alte Leier, Kader zu klein, Trainer rotiert nicht ansatzweise genug, Positionen nicht doppelt belegt sodass jeder Ausfall zum Drama wird...

Ja zu mindestens ein Spieler wo man mit Ceballos rotieren kann damit er Pausen bekommt.

Heutige Geburtstage

Zurück