Aktuelles

[Artikel] Bleibt Rodrygo „on fire“? Real will Erfolgsserie gegen Almería ausbauen

adrian

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
42
[Artikel] Bleibt Rodrygo „on fire“? Real will Erfolgsserie gegen Almería ausbauen

Für Real Madrid geht es in LaLiga weiter nach Andalusien. Dort treten die Königlichen bei UD Almería an – mit der Aussicht, eine beachtliche Serie auszubauen. Rodrygo Goes will seinen Teil dazu beitragen, in der Primera División traf er zuletzt besonders gerne. Und nun wieder? Alle Infos zum 2. Spieltag (Samstag, 19:30 Uhr).

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass wir heute vorne schöne und Kombinationen bis zum Tor sehen. Das Trio Vini Jr, Bellingham und Rodrygo müssten das doch hinbekommen. Braucht vielleicht auch noch etwas Zeit. Ich würde allerdings auch mal gerne einen 3er Sturm aus Vini Jr, Rodrygo und Brahim sehen.

Eigentlich kann die Offensive heuer nur internationales Niveau erreichen wenn Rodrygo ähnlich explodiert wie Vini und beide praktisch das ganze Jahr über verletzungsfrei bleiben. Gegen Almeria würde ich auf jeden Fall auf ein 4231 gehen mit Kroos-Valverde auf der Doppel-6, Vini-Bellingham-Brahim auf den Halbpositionen und Rodrygo auf der falschen 9.

Heutige Geburtstage

Zurück