Aktuelles

[Artikel] Brasiliens Coach Tite adelt Vinícius: „Du bist der Neymar von 2014“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Brasiliens Coach Tite adelt Vinícius: „Du bist der Neymar von 2014“

Vinícius Júnior sagte schon vor drei Jahren, Neymar sei sein großes Idol. Jetzt bekommt der Flügelflitzer gleich doppelt Honig ums Maul geschmiert: Brasiliens Trainer Tite bezeichnet den 21-Jährigen als den „Neymar von 2014“ und für den Superstar selbst ist Viní aktuell sogar der beste Spieler.

Zum vollständigen Beitrag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freut mich für Vini, dass er auch in seiner Heimat durchstartet und die verdiente Anerkennung kriegt. Übrigens dem echten Neymar fehlen nur noch drei Tore, um Pele als Rekord-Torschütze Brasiliens endlich einzuholen. Freut mich auch für ihn, denn weder R9, Ronaldinho, Rivaldo etc. konnten das schaffen.

Ich finde Vini echt toll. Allerdings wird er das Niveau von Neymar 2014 wohl nie erreichen, bei allen Ehren.

Neymar hatte ein überdimensioniertes Talent. Er war bereits in den jüngsten Jahren ein Monster am Ball.

Ich finde Vini echt toll. Allerdings wird er das Niveau von Neymar 2014 wohl nie erreichen, bei allen Ehren.

Neymar hatte ein überdimensioniertes Talent. Er war bereits in den jüngsten Jahren ein Monster am Ball.

Dafür sehe ich aber bei vini die Bereitschaft alles zu geben der beste zu werden, erinnert mich da ein wenig an CR7

Neymar in seiner Prime war echt unglaublich stark. Er war meinet Meinung nach sogar auf dem Weg in CR7/Messi Sphären vorzudringen. So gut war er. Leider hat er sich mit seinem PSG Wechsel seine Karriere verkackt.

Mit 30 kann man ja eigentlich immer noch überragende Leistungen bringen, siehe Benzema oder Lewa. Aber Neymar scheint nicht mehr so fokussiert auf den Fußball zu sein.

Ich kann mir bei Vini halt vorstellen, dass er über seine gesamte Karriere konstanter als Neymar sein wird. Aber an seine Prime wird er meiner Meinung nach nicht rankommen. Er soll mir aber gerne das Gegenteil beweisen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Wäre Neymar bei Barça geblieben, hätte er heute mindestens 2 Ballon d'ors in seinem Schrank stehen. Er hat bei Barça phasenweise sogar Messi in den Schatten gestellt. Mit seinem Wechsel zu PSG ist er leider viel zu früh von der Bildfläche verschwunden.

Was Vini angeht, denke ich ehrlich gesagt nicht, dass er mal das unglaubliche Niveau von Neymar einst erreichen wird. Das bedeutet aber trotzdem nicht, dass Vini mal nicht Weltfussballer werden kann. Freut mich sehr für ihn dass er so ein (verdientes) Lob erhält. Hoffentlich kann er jetzt auch in der Nationalmannschaft durchstarten. Er hat wohl wirklich jeden Fan überrascht. Was eine unglaubliche Entwicklung er bloss über eine Saison genommen hat.

Neymar 2014…das waren noch Zeiten!

Freu mich so für Vini, er ist ein toller Kicker und hat es endlich geschafft effektiv zu werden und seine Abschlüsse zu verwandeln. Er ist ein wichtiger Baustein in unserem Team!

Wenn er so weiter macht kann er einer der größtem werden…hoffe er nimmt sich aber nicht Neymar als Beispiel, was aus dem heute geworden is - naja
Sehr überheblich und hat sich einfach nur noch lächerlich und leider qualitativ schlechter gemacht - sein Charakter hat sich in seinem Spiel runtergezogen.

Hala Madrid!

Freut mich für Vini, dass er auch in seiner Heimat durchstartet und die verdiente Anerkennung kriegt. Übrigens dem echten Neymar fehlen nur noch drei Tore, um Pele als Rekord-Torschütze Brasiliens endlich einzuholen. Freut mich auch für ihn, denn weder R9, Ronaldinho, Rivaldo etc. konnten das schaffen.

Mit besserer Beratung und professionellerer Einstellung hätte er einer der allergrößten werden können. Trotzdem beachtlich die Torausbeute

Heutige Geburtstage

Zurück