Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Artikel] Butragueño zählt Real-Stars an: „Einfach nicht zufriedenstellend“
[Artikel] Butragueño zählt Real-Stars an: „Einfach nicht zufriedenstellend“
Der lustlose Auftritt bei Espanyol Barcelona hat die Zweifel an Real Madrid vor dem so wichtigen Champions-League-Kracher gegen Paris Saint-Germain erneuert. Sogar Vorstandsmitglied Emilio Butragueño sah sich nach dem späten 0:1 im RCDE Stadium genötigt, in aller Öffentlichkeit ungewohnt kritische Töne in Richtung Mannschaft anzuschlagen.
Als sogenannter Ersatzspieler hat man es bei Real Madrid wirklich nicht ganz leicht.
Ich kann es im Prinzip recht gut verstehen dass zB Isco gestern frustriert vom Platz ging. Ohne wirkliche Rückendeckung aus dem Mittelfeld und praktisch ohne Anspielstation im Sturm hätte er sich gestern beweisen sollen und heute lastet man ihm an dass er es nicht geschafft hat dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken und man wirft ihm sogar noch vor dass er "rückwärts spielt"?!?! Das ist doch kein Wunder wenn sämtliche Angriffsspieler an der Seitenlinie herumdümpeln weil keiner in die Spitze möchte bzw. das nicht sein Naturell ist. Das kann man mMn mit der Situation vergleichen wenn man zB Ronaldo in den Sturm stellt und man ihm als Flankengeber Theo und Hakimi an die Seite stellt. Da kann auch ein CR keine Wunder bewirken wenn die Bälle 5 Meter über seinem Kopf hinwegfliegen. Man sollte vorsichtig sein Spieler in solchen Matches wie gestern zu negativ zu bewerten. Die Aufgabe des Trainers ist es die Spieler nach ihren Fähigkeiten aufzustellen und Experimente wie jenes gestern mit Bale im Sturm finde ich in einem für uns durchaus wichtigen Meisterschaftsspiel Fehl am Platz. Unter dem Strich fällt uns immer wieder dasselbe Problem auf die Füße: Wir sind im Sturm quantitativ und im zentralen Mittelfeld qualitativ schlichtweg unterbesetzt.
nach wahrscheinlich 17punkten rückstand auf barca und erneutem platz 4 kommt die erste leichte kritik von der führungsebene bin begeistert das sie wohl langsam aus dem winterschlaf erwachen.
Also dass Bale viele Freiheiten hatte halt ich für ein Gerücht.. das war für mich genau der Unterschied zum Alaves Spiel wo Bale weiter hinten und weiter links spielen konnte wo er dann wirklich seine Freiheiten hatte. Gestern wurde ihm aufgetragen vorne picken zu bleiben und sich auf die Flanken der Flügelspieler zu konzentrieren, was jedoch gewaltig in die Hose ging denn ich kann mich an keine einzige Flanke erinnern die gestern ihr Ziel fand. Bale wirkte zeitweise hilflos in seiner Position und hatte weder von Vasquez noch von Asensio Hilfe bekommen. Es war definitiv die falsche Entscheidung mit der Startaufstellung in dieses Spiel zu gehen... hat jedoch auch nicht wirklich geholfen dass Isco wiedermal unterirdisch war.
nach wahrscheinlich 17punkten rückstand auf barca und erneutem platz 4 kommt die erste leichte kritik von der führungsebene bin begeistert das sie wohl langsam aus dem winterschlaf erwachen.
Wieso ist es schlecht, dass die Führungsebene in der Öffentlichkeit bislang so ruhig aufgetreten ist und keine Kritik geäußert hat? Solche Dinge sollte man intern regeln und lösen, um nicht unnötig Unruhe zu stiften.
Wieso ist es schlecht, dass die Führungsebene in der Öffentlichkeit bislang so ruhig aufgetreten ist und keine Kritik geäußert hat? Solche Dinge sollte man intern regeln und lösen, um nicht unnötig Unruhe zu stiften.
grundsätzlich hast du nicht unrecht, aber es gibt irgendwann auch einen punkt an dem man sachen öffentlich äußern muss, die fans kamen sich doch in den letzte wochen verarscht vor. Dauernd wurde alles schön geredet nach jeder niederlage immer die selben aussagen von wegen daraus lernen und besser zurückkommen keinerlei selbstkritik weder vom trainer noch von den spielern. Die einzigen die mal angefangen haben sich negativ zu äußern waren die fans. Bis jetzt konnte man noch alles mehr oder weniger ruhig halten dank den erfolgen von ZZ und den immer noch möglichen cl sieg. Aber sobald man außer der cl fliegen sollte wird es in madrid sehr ungemütlich werden kann mir zumindest nicht vorstellen das man immer noch so naiv sein wird und alles zumindest nach außen hin schön redet.
Wenn perez vielleicht mal früher auf den tisch gehauen hätte dann wäre es nicht so weit gekommen und ich meine nicht damit den trainer direkt feuern sondern auch mal zu den spielern gehen und mit denen reden und den mal klar machen das man sich bei real madrid in jedem spiel mühe geben muss und nicht nur in den cl spielen und in den großen liga spielen. Bis jetzt gab es soweit ich weiß nur ein krisen treffen nachdem wir auch direkt wieder punkte liegen gelassen haben?
Meiner meinung nach haben wir diese saison einfach komplett verschwendet wegen purer arroganz und bequemlichkeit nach der deklassierung von barca in der supercopa ging er steil bergab weil man gedacht hat man ist jetzt am gipfel angekommen und muss nicht mehr machen die spiele wird man schon irgendwie von selbst gewinnen und dieses denken haben die verantwortlichen rund um perez auch vermittelt zumindest kam/kommt es so rüber...