Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelotti: Arda Güler „bleibt nächste Saison zweifellos“

Janine Basler

Redakteur · weiblich · 28
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
17
[Artikel] Carlo Ancelotti: Arda Güler „bleibt nächste Saison zweifellos“

Real Madrid holt aktuell die Punkte, die geholt werden müssen. Ein knappes 1:0 auswärts gegen Real Sociedad reicht aus, um die Tabellenführung vorerst weiter auszubauen. Noch erfreulicher: Den entscheidenden Treffer erzielte Arda Güler, der von Carlo Ancelotti erstmals in dieser LaLiga-Saison in die Startelf berufen wurde. Auf der Pressekonferenz schwärmte der Italiener vom 19-jährigen Talent. Zudem kündigte er an, dass der Türke kommende Saison definitiv bleiben werde und äußerte erste Gedanken zur Startelf im Halbfinale der Champions League gegen den FC Bayern München.

Zum vollständigen Beitrag

Was passiert mit Kubo? Holen wir Ihn zurück oder ist er kein Thema mehr? Er macht es ja sehr gut bei Sociedad.

Was passiert mit Kubo? Holen wir Ihn zurück oder ist er kein Thema mehr? Er macht es ja sehr gut bei Sociedad.

Mh, die Frage ist, wo sollte er spielen?! Wir haben mit Vini, Rodrygo, Brahim, Jude, Arda, Endrick + vermutlich die Schildkröte aus Paris und einem LV17, einfach keinen Platz mehr in der Offensive..
Stimme dir aber zu. Er passt irgendwie nach La Real und ich wünsche ihm nur das Beste (nur sollte er gegen uns nicht treffen xD )

Ich denke nicht, dass wir wirklich Verwendung für ihn haben. Er ist gut, das steht nicht zur Debatte - aber ist er wirklich gut genug, dass er sich in unserem doch sehr gut besetzten Kader auch nur annähernd durchsetzen könnte?
Meiner Meinung nach nicht, nein.

Sollte - sollte ein gewisser Franzose zudem wirklich noch kommen, besteht auch absolut kein Grund dazu - wobei, der besteht für mich auch ohne diesen gewissen Spieler nicht.

Wir haben einen Brahim, der hervorragend spielt, Jude ein Monster, Rodrygo, Vinicius, Güler von dem wir noch nicht so ganz wissen, wie gut er wirklich ist, um den es aber schade wäre, wenn er noch mehr Konkurrenz bekommt, die aus meiner Sicht offensichtlich nicht besser ist, als Güler.

Ich sehe nicht, wo Kubo noch Platz haben könnte und trotzdem noch eine angemessene Spielzeit hätte.

Den eines ist klar, Güler wird nächste Saison deutlich mehr Einsatzzeit bekommen…

Güler ist einfach ein besonderes Talent für mich. Es gibt viele junge Spieler, die technisch begabt sind und mittels verrückten Tricks auf YouTube landen, doch Arda ist einfach anders. Ich habe selten einen solch begabten jungen offensiven Mittelfeldspieler gesehen, der dazu auch noch mit seinem Offensivdrang sehr effizient ist. Bei Carlos Lobrede fehlt mir zudem noch, dass Güler auch in der Defensivarbeit sich stark verbessert hat. Ich habe einige Balleroberungen oder Ballabwehrungen in diesem Spiel zählen können, was für einen Spieler mit seinen Aufgaben und Position doch ziemlich bemerkenswert ist. Er und der Madridismo brauchen einfach noch geduld und bald schon wird uns Güler noch öfters verzaubern!

Wurde auch Zeit, dass Arda von Anfang an spielt. Auch noch dass Siegtor geschossen. Der Junge kann noch viel mehr, er muss nur spielen. Arda, sehr gut gemacht, weiter machen! Und Carlo soll in jedem Spiel bringen. Hala Madrid y nada más

Heutige Geburtstage

Zurück