Aktuelles

[Artikel] Carlo Ancelottis Ansprache beim CL-Finale: „Liverpool hat Angst vor uns“

Filip Knopp

Redakteur · männlich
Teammitglied
Redakteur
Supporter
Punkte für Erfolge
379
[Artikel] Carlo Ancelottis Ansprache beim CL-Finale: „Liverpool hat Angst vor uns“

Real Madrid gewinnt das Champions-League-Finale 2022 gegen den FC Liverpool 1:0. In der Halbzeit erklärt Carlo Ancelotti seinen Stars, was sie besser machen müssen. Zudem spricht er in seiner Ansprache von ängstlicheren „Reds“. 

Zum vollständigen Beitrag

Jedes Mal wenn ich mir Highlights oder Reaktionsvideos von der letzten Saison, oder dieser Saison gegen zum Beispiel Liverpool gucke, kann ich unserem Team und Carlo irgendwie nicht mehr böse sein.

*help

:)

Jedes Mal wenn ich mir Highlights oder Reaktionsvideos von der letzten Saison, oder dieser Saison gegen zum Beispiel Liverpool gucke, kann ich unserem Team und Carlo irgendwie nicht mehr böse sein.

*help

Es wäre unangemessen, die (alleinige) Schuld für unser schwaches Abschneiden in dieser Saison den Spielern oder dem Trainer zuzuschreiben. Tatsächlich liegt die Verantwortung bei unserem Vorstand, der es versäumt hat, neue Spieler zu verpflichten und damit der Mannschaft neue Impulse zu geben.

*help

:p Entsage dich diesen Videos, sie verleiten zur Irrationalität...

*help

Es wäre unangemessen, die (alleinige) Schuld für unser schwaches Abschneiden in dieser Saison den Spielern oder dem Trainer zuzuschreiben. Tatsächlich liegt die Verantwortung bei unserem Vorstand, der es versäumt hat, neue Spieler zu verpflichten und damit der Mannschaft neue Impulse zu geben.

Ja aber Carlo lernt auch nicht.
Hätte ausrasten können, als er wieder kroodric aufgestellt hat

Sind das 3 teile ,oder nur eine folge .will jetzt kein Monatsabo abschließen ,deswegen die frage .wenn es 3 teile sind,wann erscheinen die immer ?

Heutige Geburtstage

Zurück